Was bringt Musik importieren in der Spotify Android App?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das funktioniert nicht vom Handy aus. Wenn man seine eigene Musik importieren möchte, muss man den Umweg über den Computer gehen. Einfach die Dateien auf den Computer ziehen und dann bin Computer aus mit der Spotify Desktop App die Lieder importieren. Daraufhin die Lieder in eine neue Playlist stecken - die wird man dann auch vom Handy aus sehen und downloaden können.

Devkey 07.07.2017, 08:51

Ja so kenne ich das auch, Aber was bringt dann diese einstellung

0
gretaundjulchen 07.07.2017, 09:57

Naja, du kannst dann die Musik aus dem internen MP3-Player auch auf Spotify hören :)

0

Du kannst damit Musik die du z.b. schon auf einer cd gekauft hast, auf dein konto hochladen, und dann von überall auf sie zugreifen

Devkey 06.07.2017, 23:06

HMh aber auch am PC werden mir die Importierten Dateien nicht angezeigt. Bzw wo sollte ich diese sehen können?

0
ThePeanutHelper 06.07.2017, 23:22

also bei mir klappts, vlt hast dus nur intern in die app hochgeladen und nicht in deine spotify cloud

0

Was möchtest Du wissen?