was bringt mir UPnP?

1 Antwort

Du kannst die Ports offenen das es nur fuer die ps3 zählt in dem du die gleiche IP bei expossed host machst wie bei deiner X box

X box ps3 was auch immer das ist egal

0

Wie bekomme ich den Nat-Tpy Moderat?

Hallo, Ich wollte mit einem Freund ein Uplay spiel spielen (The Crew) das funktioniert aber leider nicht weil ich bekomme den Nat typ Offen und strikt hin er hat aber Moderat und er hat keine Möglichkeit dies umzustellen da er keine Chance hat an die Fritz.box Einstellungen zu kommen, ich schon. Nun meine Frage wie bekomme ich den Nat-Typ Moderat so dass ich mit ihm spielen kann. Währe toll wenn ihr wiest wie also offen und Strikt schaffe ich daher brauche ich Moderat. Das weiß ich daher da es im Spiel ein Verbindungstest gibt, Ports habe ich freigeschalten und wenn ich Upnp aktiviere habe habe ich den Nat-Typ offen sonst strikt.

...zur Frage

Port Freigabe Tp-Link Router?

Moin Leute,

ich habe ein Problem bei der Portfreigabe auf meinem Tp-Link Router. Nämlich will ich meinen Nat-Typ auf der PS4 auf 2 bekommen und bei Call of Duty Black Ops 3 auf Offen. Ich habe schon auf der Website www.portforward.com nachgeschaut und dort genauestens die Schritte befolgt jedoch ohne Erfolg. Manchmal bekomme ich auf der PS4 den Nat-Typ auf 2 jedoch ist er bei COD BO3 weiterhin auf strikt. Ich habe auch Upnp aktiviert, jedoch kommt mir vor das dies nicht richtig funktionert. Denn wenn ich keine Ports manuell freischalte und nur Upnp aktiviere, dann bekomm ich oft nat typ 2 auf der PS4 und bei BO3 offen. Aber wenn ich den Router oder die PS4 wieder neustarte springt er auf der PS4 wieder auf 3 und bei BO3 auf strikt. Ich habe der PS4 auch eine feste IP zugewiesen, mittels DHCP und in den Netzwerkeinstellungen der PS4. Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache und hoffe mir kann jemand helfen. Mein Routermodell heißt TP-LINK TL-WR941ND.

Vielen Dank schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ps4 internetprobleme?

Habe ein problem mit meiner playstation 4.Seit gestern besteht das problem das meine playstation immer wenn man internet testet bei "Nat-Typ" fehlgeschlagen steht.Ich kann auch nichtmehr online spielen oder ins internet an was liegt das?Router und ps4 wurden mehrmals neu gestartet.Danke schonmal

...zur Frage

NAT typ strikt trotz Port freigegeben?

Ich habe in meinem Router den UDP port 3074 freigegeben und so sollte der NAT typ eigentlich auf offen sein aber ist immer noch strik dann habe ich DMZ aktiviert weil das helfen sollte hats aber nicht und habe es auch wieder aus gemacht da das ein Sicherheitsrisiko sein sollte. Habt ihr eventuell noch Tipps? Mein Router ist von TP-Link und der Nat typ soll in COD bo3 offen sein falls das einen unterschied macht Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?