Was bringt mir Skyrim: Dawnguard vor Level 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, die Startquest für's Addon wird dir erst mit Level 10 gegeben, da kommt dann ein Kurier auf dich zu oder du erkundigst dich bei der Stadtwache. Ob du aber schon vorher zu Pferd kämpfen kannst, weiß ich selbst nicht, aber ich denke schon.

Die Änderungen müssen schon davor vorhanden sein, da es sie ja sonst mitten im Spiel laden müsste was ziemlich unlogisch ist, jedoch ob die Waffen, Rüstungen und Gegner vorher schon auffindbar sind oder erst ab Level 10 erscheinen kann ich nicht sagen.

Und was die Kämpfe zu Pferd angehen waren die wenn ich mich recht erinnere schon in einem Update vor dem Reales von Dawnguard möglich und somit auch dort schon Machbar.

Ist zwar schon recht lange her aber es ist selbst mit Level 1 möglich die Quests zu starten wenn du weist wo die Festung der Dämmerwacht ist und dich dorthin begibst ab Level wird man nur auf den richtigen Weg gestoßen.

0

ERST AB lEVEL 10 FÄNGT DAWNGARD AN ICH DENKE NICHT DAS DU WAFFEN BEKOMMST WEIL DU DIE GANZEN ARMBRÜSTE ERST IN DER DÄMMERWACHT BEKOMMST

Was möchtest Du wissen?