Was bringt mir Magenta?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Hulk292.

Leider kann ich mit der Frage so ohne konkreten Hinweis wenig anfangen.

Aber du schreibst weiter unten, dass an deiner neuen Adresse wohl "nur" VDSL25 geschaltet werden kann und du etwas von Hybrid gelesen hast.

Soll ich mal für dich prüfen, ob Hybrid bei dir möglich ist? Denn um einen Hybrid-Anschluss von uns nutzen zu können, brauchst du einerseits eine DSL-Leitung und eine gute Versorgung mit mobilem Internet auch innerhalb des Hauses bzw. der Wohnung.

Von daher ist diese Anschlussart nicht überall möglich.

Da du schreibst, dass VDSL25 bei dir geschaltet werden kann, empfehle ich den MagentaZuhause M Hybrid. Hier mal alle Infos dazu:

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/magenta-zuhause-m-hybrid

Bei Fragen melde dich bitte.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IP tv, Internet und Festnetz

Mit hybrid kannst du wohl noch zusätzlich im Mobilfunk surfen wenn die Leitung mal nicht ganz ausreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Rotton aus der Vierfarb-Druckskala ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hulk292
16.01.2016, 10:37

Bitte was?

0
Kommentar von Hulk292
16.01.2016, 10:39

Wie wollen umziehen da gibt es nur ne 25 k Leitung und ich habe gehört das man mit Magenta mehr bekommt oder mit diesem hybrid oder so

0

Was möchtest Du wissen?