Was bringt mir F-secure Freedome?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genau, du kannst dabei auch aussuchen, aus welchem Land der Server stammt, mit dem du dich verbindest. Ich bin mir aber nicht sicher, ob F secure selbst verfolgen kann, welche Seiten du besuchst, falls das für dich eine Rolle spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ForceAgent7 13.10.2016, 00:11

Danke! Heisst das auch wenn ich mir jz Cracks DIREKT (ohne sie wieder hochzuladen wie bei torrents etc???) von einem Server download bin ich save?

0
Schilduin 13.10.2016, 00:17

Wie gesagt, ich weiß nicht ob die logs anfertigen, wenn das der Fall ist, könntest du immer noch zurück verfolgt werden, wenn auch nicht so leicht (jedenfalls nicht vom Uploader selbst, man bräuchte schon einen Durchsuchungsbefehl für die Server von F-Secure). Du bist aber zumindest sicherer als ohne VPN.

1

Was möchtest Du wissen?