was bringt mir eine spätzle diät..

9 Antworten

Bei einer Diät sollte man ausgewogen essen, nicht einseitig. Also bloß Spätzle würde zwar funktionieren, ist aber doch recht ungesund und auf die Dauer vermutlich auch langweilig. Du solltest lieber eine Ernährungsumstellung anpeilen. Genügen Vollkornprodukte, Frisches Obst ud Gemüse, wenig Fett (dafür gesundes) und viel Bewegung.

hey ich denke jeder muss das finden was für ihn am besten funktioniert, gesunde ernährung ist das wichtigste

was ist das denn für eine Diät,habe ich noch nie gehört.Die kann aber schlichtweg nichts bringen weil:in Spätzle sind viel Eier und Mehl und außerdem stopfen die Dinger unheimlich und eine Verstopfung bei übermässigem Genuss ist vorprogrammiert.Willst du die Dinger dann trocken essen,also ohne Soße oder wie? Geht nicht.

Spinat-diät?

hallo ich hab von der spinat diät gehört. ich bin zwar nciht zu dick aber hab 2-3 kilo zugenommen und füle mich nciht so wohl wie vor 2 wochen. das soll jetzt schnell wieder weg. im moment hab ich aber andauernd hunger. und ich hab gelesen spinat kann man immer essen, da es angeblich wenig kalorien hat und auch sättigt. hat jemand diese diät schonmal durchgezogen?

...zur Frage

Kann man Spätzle mit Käsesauce bei einer Diät essen?

...zur Frage

wie nehme ich ab wenn sport nicht funktioniert?

also da jetzt bald sommer ist möchte ich unbedingt abnehmen. das problem ist sport klappt nicht. ich mache sport aber nehme nicht ab. ich ernähre mich auch gesund bleibe aber dick. kennt irgendjemand eine diät die ich machen kann? danach versuche ich dann die figur zu halten.

...zur Frage

Welche Erfolge bringt die Ana Bootcamp Diät mit sich?

Hey wie schnell nehme ich ab und wie viel ca. ? Und wenn man das ganze noch mit sport kombiniert?

...zur Frage

Ist das eine Crash Diät oder nicht?

Wenn ich mich für paar Wochen so ernähre um zu sehen ob es was bringt also ernähre mich so indem ich keine Kohlenhydrate zu mir nehme sondern so Fisch,Fleisch Salat, Gemüse und viel Eiweiß halt. Habe schon in 1 Woche 1 kg abgenommen
Ist das aber eine Crash Diät? Natürlich werde ich dann langsam wieder auf Kohlenhydrate steigern aber eig ist es doch keine Diät indem ich einen jojo Effekt bekomme oder? Sport ist natürlich auch dabei

...zur Frage

Ist Abführmittel zum Abnehmen geeignet, und wieviel nimmt man ab?

Hallo, ich mache zurzeit eine Diät, in der ich vor jeder Mahlzeit Abführmittel nehme, und das essen kommt unverdaut wieder raus, ich habe in den 2 Wochen seit meiner Diät schon 8Kg abgenommen.
Habt ihr erfahrungen gemacht, und wieviel werde ich mit abführmittel noch abnehmen, wenn ich so weiter mache?
Kann dadurch eine Mangelerscheinung eintreten oder kann ich mit meiner Diät weiterhin ohne Bedenken Abnehmen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?