Was bringt es mir eine Grafikkarte zu übertakten?

4 Antworten

Mehr Leistung.

Kann aber passieren das deine Grafikkarte früher hops geht .

Mehr Rechenleistung sprich mehr power :D 

Danke dir! :D

0

mehr leistung, mehr stromverbrauch, mehr hitze

GTX 960 übertakten, bis wieviel mhz maximal?

Wollte meine Grafikkarte übertakten.
Allerdings nicht bis max
Bis wie hoch kann ich sie übertakten ohne das es brenzlich wird?

...zur Frage

Grafikkarte lässt sich nicht übertakten?

Ich habe eine Frage bezüglich meiner Grafikkarte Zotac GTX 1060 sie lässt sich nicht übertakten, weil mein PC einfach aus geht oder die Grafikkarte abstürzt. Zu viel übertakte ich auch nicht ich habe ein 700 Watt Netzteil.

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Grafikkarte übertakten was bringt es?

ich weis nicht genau wie das so abläuft und was es bringt zb wenn ein spiel mit 50 fps im durschschnitt leuft auf den höchsten einstellungen wenn ich dann zb die graka um 100Hz übertakten würde wie viele fps würde das bringen oder ist das von spiel zu spiel unterschiedlich?

würde mich freuen wenn mich jemand darüfer aufklären würde

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?