Was bringt mir ein Backstagepass beim one direction Konzert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nächstes Jahr bei der Tour gar keine Backstage Pässe und auch keine VIP-Tickets. Vielleicht meinst du, dass du die Hottickets hast, mit denen hast du einfach nur ein Platz weiter vorne und bekommst noch ein Geschenk.

Solche Pässe bzw. Tickets kann man eig. so gut wie immer irgendwie bekommen, man muss halt nur wissen, wie man an sowas rankommt ... ;-)

0
@Nightfly

Höchstens wenn man jemand wichtiges ist, als normale Person nicht, jedenfalls halt nicht bei dieser tour.

0

hallo...... soweit ich weiß kann man mit einem Backstageticket nach einem Konzert "hinter" die Bühne gehen und mit den Darstellern usw. reden Fragen stellen und was auch immer du möchtest :) . Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen und wünsche dir und deiner Freundin noch viel Spaß :)))

Ja wär irgendwie logisch, aber angeblich wird vom Veranstalter geheim gehalten für was die Pässe gut sind. Naja mal schauen :-) Danke den Spaß werden wir sicher haben! und danke für die Antwort :D

0

Wo hast du die tickets denn gekauft? Also ich hab auch ein Hot Ticket, aber da sind keine Backstage Pässe bei.. :-/