Was bringt mir eigentlich Twitter

5 Antworten

es hängt davon ab, wie du es nutzt. Als Twitter neu kam, habe ich gar nichts davon gehalten. Da war es dafür da, daß die Leute alles mögliche veröffentlich haben von wegen "Ich bin gerade aufgestanden, jetzt fahre ich zur Arbeit, jetzt muß ich aufs klo, jetzt bellt ein Hund auf der Straße..." Aus irgend einem Grund halten das auch jetzt noch manche Leute für interessant.

Ich selber habe mich eigentlich erst viel später bei Twitter angemeldet, weil ich da erst später einen Sinn darin gesehen habe. Es gibt ja auch andere Nachrichten. Und die sind dort z.T. schneller und aktueller. Also wenn irgendwo etwas wichtiges passiert, ist vielleicht schon jemand vor Ort und berichtet darüber. Gerade wenn es für mich Interessante Infos gibt der Art "Was passiert da gerade, wann tut sich da endlich etwas" sind sachen, für die Twitter ganz nützlich ist.

Wenn es wichtig ist das du alles was du gerade gemacht hast oder machen willst der Umwelt auf die Nase binden musst dann wäre Twitter gut geeignet für Dich. Ich halte nicht viel davon.

Melde dich niemals dort an. Du wirst davon nicht mehr los kommen!^^

Funktion Freunde per Kontakt in Twitter finden?

hallo es gibt doch eine Funktion in Instagram wo gezeigt wird was deine Kontakte auch Instagram haben gibt es auch sowas in Twitter
. Also ihr wisst schon wenn ich zum beispiel eine Freundin als Kontakt habe und die dann insta hat wird mir ihre instaseite gezeigt. Gibts sowas auch in Twitter. Wenn ja wie und wo?

...zur Frage

Wie kann man twittern das es ALLE sehen?

Ich bin gewissermaßen ein Twitter-neuling-trotti. ;-)

Ich möchte einen Beitrag so twittern, dass in ALLE sehen können. Damit meine ich auch die ich nicht folge und die mir nicht folgen. Quasi die "ganze Twitterwelt". So ähnlich wie bei Facebook, wo man auf das Welt-Symbol drückt.

Danke und lg Deepslate

...zur Frage

Gedrosseltes Internet mit 64 kbps schnell genug zum surfen über Handy?

Reichen 64 kbps zum surfen über Sm. Phone aus ?

Ich würde meistens bloß Google, Maps, Twitter, Nachrichten etc. nutzen.

Und kann man mit den für Handy optimierten Apps alles schneller erledigen ?

Lädt Twitter als App schneller, als über die normale Browser Seite über Google Chrom ?

Genauso die tagesschau App als Beispiel, ist die besser für die Verbindung 64 kb. als die offizielle Seite über Browser ?

...zur Frage

Wer hat sich Religionen ausgedacht?

Wie ist man um alles in der Welt darauf gekommen, dass son Typ mit nem brennendem-nicht VERbrennendem Busch spricht? Ohne Witz da kann man sich nur drüber lustig machen. Und ausserdem bringt es in meinen Augen nur Nachteile (mittelalterlich-eingeschränktes Leben). Wiso gibt es so viele Menschen die daran glauben oder so Leben? Aber dann nicht an den Urknall oder an ausserirdisches Leben. Ich raff das einfach nicht.

...zur Frage

Worüber twittern?

Hi,

ich bin momentan sehr von der Twitter/Blogger-Welt fasziniert und würde gerne auch einsteigen. Doch worüber twittert man am besten? Was interessiert denn die Leute auf Twitter? Mein Ziel ist es so innerhalb von einem einzigen Monat so etwa 200 Follower zu erreichen. Mir ist bewusst, dass es ein hohes Ziel ist, aber sollte machbar sein. (Man beachte nur die User, die innerhalb von wenigen Monaten über 1k Follower haben.) Eine Idee wie ich das anstellen könnte? Gibt es eine art Leitfaden an dem man sich orientieren kann?

Gruß

...zur Frage

Europa universalis 4 mod?

Hi, ich finde das man mit z.b. dem Heiligen römischen Reich im 17jhd die halbe Welt regieren kann, viel zu unrealistisch. Gibt es einen Mod, der Große Reiche schneller zu Fall bringt/im Erbfolgekrieg Spaltet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?