Was bringt mir die neuste Andorid-Version? Und wie mache ich das auf mein Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey soweit ich weis ist Android 4.0 jetzt gerade am Rollout Anfang fürs Galaxy S2 d.h. du musst erstmal auf die Nachricht warten das das Update für dein Gerät verfügbar ist.

Updates bringen immer Vorteile aber häufiger auch Nachteile. Meistens sind es Verbesserungen unter der Haube die dir nicht alle auffallen.

Der Hauptgrund aber für Updates sind aber wie am Computer auch Sicherheitslücken zu schließen was natürlich wichtig ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an pc anschließen, kies downloaden und dann wird dir die neuste version schon vorgeschlagen... aber pass auf, es kann sein, das deine ganzen sachen runter geschmissen werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaPulga58
09.04.2012, 10:44

Ja lohnt es sich die neuste Version zu downloaden?

0

Es gibt einige klitzekleine Verbesserungen. Für die meisten Dinge gibts aber auch unter 2.3.6 Apps die das Verhalten verbessern.

1) Datenvolumens

2) Die Kamera

3) Lesezeichen

4) Tastatur

5) Sprache zu Text

6) Voicemail

Ich habe Android 4.0.3 auf dem S2 und hab es eigentlich nur wegen dem Design aufgespielt. Einen wirklich merklichen Nutzen habe ich gegenüber dem Android 2.3.6 nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaPulga58
09.04.2012, 10:54

Also lohnt es sich nicht wirklich oder wie? Muss ich dann "Samsung Kies 4.0.3" downloaden? Hab echt keine Ahnung?!?!?

0

http://www.android.com/

Lad dir Samsung Kies runter und schließ den Telefon an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?