Was bringt mir die Curly girl Methode?

2 Antworten

Es ist ne Styling Routine für lockige Haare.

Sie beinhaltet auf bestimmte Inhaltsstoffe zu verzichten, die den meisten Locken nicht gut tun, wie Silikone oder Sulfate.

Und bestimmte Techniken zum Styling und zur Pflege auszuprobieren.

Denn natürlich sind alle Haare anders und nicht jedes Detail der Methode ist für jeden was.

Können meine locken dadurch ich sag mal lockiger werden ? Weil mich stört das halt sehr bei meinen Haaren das die so usm sind .

0
@Wernichtfrag436

Ja durchaus!

Du musst aber etwas Zeit investieren. Oft gibt es ne "Übergangszeit" wo die Haare sich umgewöhnen, da können die erstmal blöder aussehen.

Aber bei mir hat die Methode es voll gebracht, gesunde schöne Haare zu bekommen!

0
@Meeew

Weil meine Haare sind so eher zsm und nicjt so einzelne lockige Strähnen wie ich es gerne hätte . Ich hoffe das diese Methode dieses Problem löst . Gibt es auf yt Videos wo ich mich gut drüber informieren kann?

0
@Wernichtfrag436

Ja unzählige.

Es gibt auch Foren dafür.

Große Facebookgruppen, wo man gleich Bilder seiner Haare reinstellen kann, für Tipps

Die Community ist groß!

0
@Meeew

Vielen Dank für deine Antwort ! Hat mir sehr weitergeholfen! Aber eine Frage hätte ich noch , die hat zwar nix mit cgm zu tun aber ich würde gerne das meine Haare so ins Gesicht gehen weißt du wie ich mein ? Wie mache ich das am besten? Ich lase sie seit paar Monaten wachsen aber sie wachsen halt nur nach oben ?

0
@Wernichtfrag436

Du mit so jer Beschreibung kann man nur viel raten XD

Kp wie lang deine Haare sind, aber sie scheinen ja recht kurz zu sein?

Grundsätzlich dürfte das mit der passenden Länge eine Frage des Stylings sein

0
@Meeew

Denkst du den das meine Haare mit der cgn wie nach einer dauerwelle oder so ähnlich aussehen können und das ich mal endlich schöne einzelne locken Strähnen hab .

0
@Wernichtfrag436

Ne Dauerwelle kann man mit natürlichen Haaren nicht vergleichen. Es ist ne aggressive chemische Behandlung.

Ich bin sicher, dass du mit der CGM definiertere, schönere Locken bekommst.

0

Durch die cgm definierst du deine Locken. Dadurch sehen sie lockiger, gepflegter und schöner aus.

Der Prozess, bis die passende Produkte und Abläufe gefunden worden sind, dauert oft etwas länger. Jedes Haar ist eben unterschiedlich.

Wo kann ich den am besten Informationen über die cgm finden? Und bringt sie was wenn ich so einzelne lockige Strähnen haben will ? Meine Haare sind nämlich immer immer dichte Strähnen

0

Was möchtest Du wissen?