was bringt mir der free download manager?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein großer Vorteil eines Download-Managers ist die Möglichkeit, abgebrochene Downloads fortsetzen zu können, weshalb sich gerade bei großen Dateien der Einsatz eines solchen Helfers empfiehlt. Diese sogenannte "Resume"-Funktion muss jedoch auch vom Server unterstützt werden. Ist dies der Fall, zeigt der Free Download Manager im Downloadfenster bei "Wiederaufnahme" ein "Ja" an. Andernfalls hilft auch kein Downloadmanager, wenn der Download aus irgendeinem Grund unterbrochen wird. Quelle: pcfreunde.de

Na super, er zeigt beim Download bei mir immer ein "Ja" an! Aber ich konnte noch nie einen Download fortsetzen, egal wo ich runterlade lol. Was für ein toller download Manager. Dann kann man den Free Download Manager anscheinend total vergessen!

0

Der bringt dir nichts, wenn du nichts herunterlädtst. Der ist free, weil ihn sonst keiner kaufen würde.

Es gibt viele Programme "free", für die man anderswo allerhand Geld zahlen muss.

0

Downloadmanager koönnen einen abgebrochenen Download zu späterer Zeit an der Abbruchstelle fortsetzen.

Wenn du Firefox nutzt empfehle ich dir das Add-on "DownloadHelper" der ist super und kann fast alles.

Was möchtest Du wissen?