Was bringt Menschen zum Lachen?

6 Antworten

Gestern Abend habe ich mit meinem Besuch zwei DVD´s mit Mario Barth angeschaut. Wir haben uns vor Lachen die Bäuche gehalten. Ich mag aber auch schwarzen Humor. Es gibt aber auch Sendungen, in denen Videos gezeigt werden, wo sich Menschen verletzen, darüber kann ich nicht lachen. Oder Witze über Behinderte, bzw. die menschenverachtend sind.

Zum Lachen finde ich generell Menschen die Lachen. Zunächst egal aus welchem Grund. Garnicht witzig zum Beispiel finde ich die Tatsache sterben zu müssen.

Es ist zwar eigentlich gemein und manchmal sind die Sachen auch echt gefährlich, aber bei Bitte lächeln" oder "Ups - die Pannenshow" kann ich mich wegschmeißen! Vor allem, bei den unkommentierten, nur aneinandergereihten Pannen laufen mir echt die Tränen runter. Und manchmal lache ich auch über meine eigene Schusseligkeit - wenn ich zB die Milch in den Geschirrschrank stellen will oder auch schon mal ohne die Wäsche aus der Waschmaschine zu nehmen mit dem leeren Wäschekorb in den Keller zum Trockner renne!!! :o) Mein Chef ist mal gegen eine Glasscheibe gerannt. Das war auch witzig! Ich durfte bloß nicht lachen, dabei bin ich fast geplatzt!

:))

0

Was möchtest Du wissen?