Was bringt mehr Energie: Gelbe oder rote Wassermelonen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon, dass der Anteil an Samen nicht derselbe ist und die Farbe des Fruchtfleisches eben nicht übereinstimmen, gibt es keinen nennenswerten Unterschied zwischen gelben und roten Wassermelonen.

Die sind beide fast nur aus Wasser, ca. 90 % und haben ca. 8 % Zucker... Unterschied dürfte es keinen geben.

Heilwasser auch für den Dauergebrauch?

Hey,

trinke seid Jahren eigentlich nur das Aqua Culinaris Medium Natürliches Mineralwasser vom Aldi Süd .. wollte mir die Tage mal Adelheid Heilwasser kaufen mit viel höheren Mineralstoffwerten als andere Wasser:

Hydrogencarbonat 2999,0
Natrium 950,0
Sulfat 317,0
Calcium 152,0
Chlorid 112,0
Magnesium 102,0
Kalium 47,2
Fluorid 0,7
Nitrat < 0,1
Kohlensäure 1990

Aldi:

Hydrogencarbonat 386mg
Natrium 6,1
Sulfat 26
Calcium 1,6
Clorid 122
MAgnesium 0,7