Was bringt mehr ein. Kuchen verkaufen oder gegen Spende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mit Spenden machen,da sind manche spendabler.

Das ist eine sehr gute aber auch schwere Frage. Ich vermute mal, dass ihr bei Spenden mehr Geld bekommt.

Falls mal jemand anderes in eine ähnliche Situation kommt, Spenden haben sich bei uns auf jedenfall gelohnt! Danke für die Antworten.