Was bringt massephase?

1 Antwort

Genau fett tanken man isst immer noch gesund nur mehr damit man besser Muskeln aufbauen kann und bei der Definition baut man das fett wieder ab und möglichst wenig muskelmass zu verlieren

Kann man während der Massephase auch fett verbrennen?

Gibt es sonst noch andere möglich keinen wie ich mehr muskelmasse bekomme und gleichzeitig mein fett verbrennen ohne auf Kohlenhydrate zu verzichten ?

...zur Frage

Pilates was bringt es wirklich?

Was bringt Pilates wirklich ?

...zur Frage

Soll ich erst abnehmen und dann auf Massephase gehen?

Hey soll ich erst extrem abnehmen so das man alle Bauchmuskeln sieht und dann erst auf Massephase gehen um Muskeln aufzubauen oder soll ich gleich mit Massephase anfangen? Ich bin 19 Jahre alt und 1,68cm groß und Wiege 70 Kilo ich bin nicht wirklich dick man sieht halt eben nur 2 Bauchmuskeln ganz leicht und hab etwas huftspeck ich würde gerne gleich mit Massephase anfangen aber habe schlechte Gewissen weil ich mir denke das bringt sich vielleicht nichts? Ich möchte nicht diesen Sommer gut aussehen erst 2017 Sommer will ich einen erzielten Körper meiner Vorstellung und erst ab Januar 2017 hatte ich vor anzufangen zu definieren. Ich gehe 4x die Woche trainieren.

...zur Frage

Kann mir jemand einen Ernährungsplan für meine Massephase zusammenstellen?

Ich habe mir die Nährstoffe für den Ernährungsplan der Massephase selbst ausgerechnet. 4800-5000 kcal 160-180g Eiweiß 80-100 Fett ca. 900 Kohlenhydrate Ich würde mich freuen wenn der Ernährungsplan ausgewogen ist aber tzd sehr günstig gehalten wird und nicht das absolute Fressen verlangt.😅 Fall jemand sich fragt warum so viel kcal etc. das liegt daran das ich sehr groß bin und nicht allzu viel wiege.

...zur Frage

Defi oder Massephase?

Hallo erstmal.

Ich weiß gerade nicht, wie ich vorgehen soll. Ich bin 17 Jahre alt, 1,80 groß und wiege 65 Kg. Ich mache Fitness und werde bald auch anfangen Creatin zu nehmen. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich trainieren soll. Ich bin nicht fett, aber auch nicht sehr dünn. Ich bin so ein Mittelding, Muskeln baue ich eigentlich ganz gut auf, also ich hab keine Probleme. Nun weiß ich aber nicht, ob ich Definieren soll oder Masse trainieren soll. Definieren bedeutet ja, dass man jeden einzelnen Muskel ganz genau sehen kann und Masse heisst, dass man erstmal zunimmt und dann wenn man genug Masse hat, in die Definitionsphase umsteigt. Ich möchte gern etwas breiter und dicker werden, aber ich will auch, dass man jeden Muskel erkennt, ist es besser erstmal ne Massephase zu machen und dann zu Definieren, oder einfach definieren?

So ähnlich wie auf dem Bild will ich ungefär aussehen.

...zur Frage

Welches ist das beste Protein (Preis/Leistung) um Muskeln aufzubauen?

Hallo! Bin vor einigen Monaten mit Krafttraining angefangen um Muskeln aufzubauen (Möchte nicht abnehmen und kein Fett verbrennen, sondern eher zunehmen!) Seit einiger Zeit habe ich angefangen täglich Proteinpulver mit Milch zu mir zu nehmen. Habe nun erfahren, dass es unter Proteinen gewaltige Unterschiede gibt. Das beste soll angeblich Molkeprotein sein, gefolgt von Milchprotein und an letzter Stelle Sojaprotein. Stimmt dies und was sollte man sich (zB bei Amazon) kaufen mit einem möglichst guten Preis/Leistung Verhältnis? Und was könnte man sonst noch zu sich nehmen? (Habe gehört das Creatin zB absolut nichts bringt) VIELEN DANK!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?