Was bringt man zum Einzug in eine neue Wohnung mit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gold, Weihrauch und Myrrhe

Gold reicht......

1

Hast du mal die Bibel gelesen? Gold, Weihrauch und Myrrhe haben die Weisen damals nicht mitgebracht, weil Maria und Josef neu in den Stall eingezogen sind, sondern zur Geburt Jesu

0

Brot und Salz (Salz war früher ein teures Produkt und zeugte von Wohlstand. Brot stillte den Hunger. Mit dem Schenken von Brot und Salz wünscht man den Beschenkten also dass sie in Zukunft nie mehr Hunger leiden müssen und in Wohlstand leben sollen.)

Gold, Weihrauch und Myrrhe gggg aber vergiss nicht mit dem Esel zu kommen!

Nein wenn Du Anstand hast Salz und Brot, Blumen (muß kein Strauß sein kann auch Toppflanze sein) für die Dame und ein Flascherl Wein fürn Herrn des Hauses!

Hallo Was muss ich in die Kündigung für meine Wohnung schreiben, Welches Datum muss da drein stehen, Neue wohnung 1.2.2017?

Habe eine neue Wohnung die ich ab 1.2.2017 beziehen kann,also ab da gilt der neue Mietvertrag Habe noch nie eine Kündigung geschrieben,wie muss ich das jetzt schreiben? Also zu welchen datum muss ich kündigen?

Hier mit kündige ich meine Wohnung zum....?

Kann mir jemand helfen? Kann mir jemand eine Beispiel Kündigung schreiben?

Danke schon mal in vorraus

...zur Frage

Über Kaution der Wohnung?

Ich habe die Kaution (1800 Euro ) schon bezahlt. Nächstes Monat soll ich nach neue Wohnung umziehen. Falls ich nun den Vertrag der neue Wohnung kündigen. Kann ich die Kaution zurück bekommen?

...zur Frage

Einzug nach schlüsselübergabe

Hallo ihr lieben, Wir sind im umzug Haben die neue wohnung ab dem 1.06.14 . Den Schlüssel aber bereits seit dem 11.05. Dürfen wir bereits in der wohnung wohnen ??

...zur Frage

Wie viele Wohnungsschlüssel bekommt man?

Wie viele wohnungsschlüssel bekommt ein mieter vom vermieter beim einzug in die neue wohnung?

...zur Frage

Soll ich diese Wohnung nehmen ,nur ein Fenster im Wohnzimmer ?

Ich soll in eine neue Wohnung ziehen und habe eine vorgeschlagen bekommen die nur eine lange Balkontür drin hat.Würdet ihr in so eine Wohnung ziehen ?

...zur Frage

Welche Unterkunft bis ich eine neue Wohnung habe?

Meine Wohnung gebe ich zu Anfang August ab. Haber aber noch keine neue Wohnung. Wo kann ich bis dahin unterkommen? Die alternative Unterkunft bzw. sogar die neue Wohnung kann auch in einer anderen Stadt sein. Brauche halt nur dringend was. Bei Freunden und Familie unterkommen geht leider nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?