Was bringt man mit zur Kanzlei-Neueröffnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blumen sind immer gut.

Ne Flasche Cognac.

einen Wein. 

Was zur Jugendweihe schenken?

Eine Freundin (15) von mir feiert demnächst Jugendweihe und hat mich zu einer "Party" danach eingeladen.

Nun habe ich leider keine Idee, was ich ihr schenken könnte... Fotoalbum macht schon jemand anderes.

Fällt euch etwas Gutes ein?

Das sollen nur Anregungen sein...

LG

...zur Frage

Ausrede für Weihnachtsfeier?

Hall liebe Community,

ich bin 18 Jahre alt und Auszubildende im 3. Lehrjahr in einer kleinen Kanzlei in Bremen. In diesem Betrieb habe ich extrem viele Probleme und fühle mich nicht wohl. Die mögen mich nicht und ich mag die nicht. Ich bin jetzt schon gute 8 Wochen krankgeschrieben, weil ich mir den Finger gebrochen habe. Nun haben wir aber demnächst Weihnachtsfeier und ich habe absolut keine Lust dahin weil ich genau weiß das da eh keiner mit mir sprechen wird. Als ich gestern aber angerufen und eingeladen wurde, habe ich aus Reflex zugesagt. Nun ist meine Frage wie ich aus dieser Nummer wieder herauskomme.

...zur Frage

Habe demnächst im Februar einen Praktikum (9 klasse) in einer Anwaltskanzlei das ist im Winter könnte ich Timberland botts anziehen oder allgemein welche?

Könnte ich dort mit Timberland boots hingegen und ich denke nicht das in meiner Kanzlei das mit dem dresscode so streng ist also das ich in einem Kostüm kommen sollte oderso und könntet ihr mir sagen ob das gehen würde oder nicht weil ich weiß garnet was ich für Schuhe Anziehen könnte ?

...zur Frage

Welches Geschenk zur Einweihung / Eröffnung einer Cocktail Lounge?

Ein Bekannter von mir eröffnet demnächst eine Cocktail Lounge. (Konzept: Whisky, Cocktails, Zigarren, Männer, Bärte, Jazz). Ich bin am Eröffnungsabend eingeladen und möchte ein kleines Geschenk mitbringen, nebst guten Wünschen für den Erfolg der Unternehmung. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Ab wann und wie werden YouTuber bezahlt?

Wenn man jetzt einen neuen Channel eröffnet und anfängt Videos zu machen, verdient doch nicht sofort Geld damit, oder? Man macht seine ersten 1000 Abonennten und bezieht auch ungefähr so viele Klicks pro Video. Man wird langsam bekannter. Aber ab wann verdient man damit Geld? Und muss man sich selber darum kümmern oder kommt YouTube zu dir? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich möchte demnächst neuen Laminat verlegen. Welches Schneidegerät eignet sich am besten?

Hallo, ich möchte nächsten Monat in 2 Räumen neuen Laminat verlegen (ca. 25m2 pro Raum). Welches Schneidegerät könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte nicht so gerne eine Säge verwenden.

Der Wolfcraft VLC 300 scheint sehr interessant.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?