Was bringt man ins Krankenhaus als Geschenk mit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde trotzdem Blumen schenken, denn sie verdeutlichen doch, dass er dir wichtig ist und er schnell wieder gesund werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Süßigkeiten würde sich denk ich jeder freuen ^^ vorallem wenn jeder von euch ihm was bringt.. das macht den Aufenthalt wesentlich angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne playstation+einen bildschirm würde er wohl gut nutzen können.^.

ja sonst was zu lesen ist standard immer

er sollte es halt im KH nutzen können um sich die zeit zu vertreiben

kannst ihm auch ein ferngesteuertes auto mit verbrennermotor schenken, damit kann er dann auf dem gang fahren, macht bestimmt auch spass^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt ihm doch das mit, was er mag (abgesehen vom Essen). Und eure Gesellschaft ist doch (hoffentlich) schon ein Geschenk!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine cd von seinem lieblingsinterpreten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ein gutes Buch (wenn er spaß am lesen hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Singt den Song: JUNGE KOMM BALD WIEDER NACH HAUS :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Zeitschriften vielleicht. Autozeitschriften oder Motorradzeitschriften. Den Spiegel, Focus, die Zeitschrift Geo ist total interessant. Da gibt es einige die man auch den "männlichen Patienten" mitbringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?