Was bringt Listerine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,es ist nicht besser als Zahnseide. Dieses Mundwasser sorgt lediglich dafürr,dass du frischen Atem hast und nicht an Mundgeruch leidest. Für die Zähne ist es besser,wenn du mal Kaugummi kaust,das reinigt auch.

Keine Ahnung, Das was hilft ist die EMMI Dent 2000 Utraschall Zahnbürste.Ein Zahnarzt meinte mal ,Dass das(die Spülungen) alles nix ist - halt eine Meinung......

nein, es ist nur ein markenprodunt aus den u.s.a., auch drüben teuer, besser ist er deswegen nicht als andere mundspülungen und zahnseide ist sowieso was anderes

Darf man eine Alkoholmundspülung bei etwas Schmerzempfindliche Zähnen verwenden?

Hallo, ich habe mir die neue spülung von listerine gekauft "listerine advanced withe" habe aber etwas empfinfliche zähne auf Kalt/Warm und wenn ich daußen die kalte luft durch den mund einatme.. meine frage: ist es schlimm dass ich dann die mundspülung benutze weil dort etwas/viel alkokol drinne ist Danke im vorraus LG

...zur Frage

Zähne erst weiß dann gelb

Hallo an alle,

ich frage hier mal für meine Cousine, die mittlerweile in der Pubertät ist. Also in der grundschule hatte sie noch weiße Zähne und mit der Zeit haben die sich aber gelb verfärbt. Da sie weder raucht noch Tee trinkt, frage ich mich kann das irgendwas mit der Hormonumstellung in der Pubertät zu tun haben? Oder von was kann sowas kommen? Falsche Ernährung? Wer weiß Rat?

Viele liebe Grüße

susirose

...zur Frage

Silberschmuck - plattiert?!?

Hallo an alle,

was bedeutet silber plattiert?

viele liebe grüße

susirose

...zur Frage

Zahnseide wann und wie oft zu benutzen?

Hey Leute,

bezüglich des Benutzen von Zahnseide habe ich ein oder zwei Fragen:

  • Wann (also vor oder nach dem Zähneputzen) sollte ich sie besser benutzen?

  • Wie oft am Tag ein oder zweimal?

  • Nach einmaliger Anwendung schmeisse ich den Faden immer weg. Kann man den eigentlich noch mals verwenden oder sind da zu viele Bakterien dran?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten! :]

LG

...zur Frage

Was bringt Listerine gegen schmerzempfindliche Zähne? Erfahrungen?

Wer hat Erfahrungen mit schmerzempfindlichen Zähnen und dem Mittel Listerine? Da wird es auf einer ganzen Seite in einer Zeitschrift angepriesen und klingt sogar ziemlich überzeugend. Von wegen hunder Prozent der offenen Dentinkanäle würden verschlossen. Ein Traum. Funktioniert es wirklich, wenn man diese Behandlung eine Weile konsequent durchzieht bzw. wie lange dauert es, bis man eine Schmerzlinderung bemerkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?