Was bringt Listerine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,es ist nicht besser als Zahnseide. Dieses Mundwasser sorgt lediglich dafürr,dass du frischen Atem hast und nicht an Mundgeruch leidest. Für die Zähne ist es besser,wenn du mal Kaugummi kaust,das reinigt auch.

Keine Ahnung, Das was hilft ist die EMMI Dent 2000 Utraschall Zahnbürste.Ein Zahnarzt meinte mal ,Dass das(die Spülungen) alles nix ist - halt eine Meinung......

nein, es ist nur ein markenprodunt aus den u.s.a., auch drüben teuer, besser ist er deswegen nicht als andere mundspülungen und zahnseide ist sowieso was anderes