Was bringt Lapis Lazuli?

3 Antworten

Du kannst daraus Lapis-Blöcke bauen, Wolle färben und zum Verzaubern benutzen.

Damit kannst du ausschließlich nur Wolle blau färben.

Blöcke in Werkbank verschieben MINECRAFT PE?

Wie verschiebt man Blöcke in die Werkbank .(ich möchte einen Netherreaktor bauen und dazu muss man Blöcke in die Werbank verschieben )

Danke im vorraus

...zur Frage

Minecraft PE Verzauberung?

Seit der Version 1.12.0 kann man ja in Minecraft PE verzaubern. Ich hatte 36 Level und wollte eine Diamantspitzhacke auf der maximalen Stufe (Level 30) verzaubern. Dazu brauchte ich noch 3 mal Lapis-Lazuli. Das Problem ist: Die level 30 Verzauberung War nur Haltbarkeit 1! Ich meine 30 Level zu bekommen ist nicht so leicht und das ist auch die maximale Stufe also wieso bekommt man sowas schlechtes? Habe ich irgendwas falsch gemacht?

...zur Frage

Minecraft Mods mehr Blöcke/Gegenstände

Welche Minecraft-Mods kennt ihr, mit denen man mehr Auswahl an Gegenständen zum Bauen von Häusern etc. hat. Damit meine ich Gegenstände zur Innen- und Außeneinrichtung wie Möbel, aber auch mehr Pflanzen oder Blöcke für Wände, Böden usw. Also alles mit denen man noch mehr verschiedene Dinge bauen kann. Die Mods sollten am besten mit der neuesten Minecraft-Version kompatibel sein.

...zur Frage

Shade Lucky Block?

Wo kann ich den Shade lucky block Minecraft Version: Egal > Herunterladen?

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

Minecraft: auf was sollte man nemesis der gliederfüße mache?

Minecraft: Auf was sollte man Nemesis der Gliederfüße machen? Und was bringt das einem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?