Was bringt Kindern eine Überweisung zum Facharzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber auf der überweisung steht der gund/verdacht warum du zum facharzt sollst drauf, da hat der facharzt schon mal eine eingrenzung und kann gezielter untersuchen und die voruntersuchung fällt weg

Der Hausarzt wird über das Ergebnis informiert, das ist evtl. für weitere Termine wichtig

die brauchen das zum abrechnen und mit der überweisung ist auch gewährleistet das dein hausarzt einen bericht erhält