Was bringt ihr euch zur Erinnerung aus dem Urlaub mit?

8 Antworten

Schon immer, einen schönen Stein! Habe schon ein großes Glas voll! Fast die ganze Welt in einem Glas! Leider ging das in der Türkei nicht, weil die Angst um ihre Sehenswürdigkeiten haben und auf Gefängnis hatte ich auch keine Lust schade

Das ist ganz unterschiedlich. Ich schaue immer nach etwas landestypischen oder etwas, was in diesem Land besonders schön hergestellt wird. (Ich weiß schön ist relativ, halt für mich schön). Das kann mal ein Krug sein, oder etwas anzuziehen, oder ein Bild. Jedenfalls nehme ich aus jedem Urlaub etwas mit, was mich an das Land, die Leute oder den Urlaub erinnert.

Fällt mir grade bei deiner Antwort ein. Natürlich muss man neue Klamotten aus dem Urlaub mitbringen, besonders Schuhe aus Italien! ;-)

0

Das hängt bei mir vom Urlaubsland ab. Aus Kroatien habe ich mir mal eine wunderschöne handbestickte Tischdecke mitgebracht, aus Tunesien Masken und Keramik.

Was möchtest Du wissen?