Was bringe ich zum Date mit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde keine Kette oderso machen das ist etwas zu viel für ein erstes date. Und auf keinen fall Pralinen. Vielleicht gibt es etwas sehr persönliches zwischen euch wie ein Insider den du benutzten kannst. Ich finde so ein sehr kleinen Stofftier süß aber das mit dem Anhänger hatt mir auch gut gefallen. Du brauchst nichts mit zu bringen aber wenn du das unbedingt willst dann irgentwas was zum date passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mineefinee
09.01.2016, 15:01

Pralinen sind lecker und teuer. Ich würd mich freuen :D

0
Kommentar von lovejunky
09.01.2016, 22:15

ja aber altmodisch und unkreativ. man hatt die nur einmal und dann sind se weg. Ich finde das nicht mal romantisch.

0

Gar nichts. Wenn es das erste Date ist, kannst du sie auf einen Kaffee einladen. Das reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine einzelne Rose ist schon sehr süß ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nvfvshion
09.01.2016, 17:49

Auch wenn das Mädchen 14 ist

0

eine altmodische rote, langstielige rose kommt immer gut an, gerade weil es so schön altmodisch und daher romatisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tooru
09.01.2016, 11:13

Nein, kommt sie nicht. Zeugt eher von unkreativität und desintresse. Ich würd mich jedenfalls gar nicht über sowas freuen

0

Mein Date brachte mir ein kleines Schlüsselanhänger-Stofftier mit. Fand ich süss und originell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?