Was bringt frostschutzmittel im Wischwasser reinigt es auch?

3 Antworten

frostschutzmittel schützt vor frost..... wie der name sagt. wenn mal die temperatur unter 0 fällt, du deine scheiben sauber machen willst und dir die leitungen zu gefroren sind, wirst du wissen wofür du das frostschutzmittel gebraucht hättest.

nein es reinigt nicht.... dafür sollte man reinigungsmittel nehmen.

reinigungs mittel reinigen

frostschutzmittel schützen vor frost

ganz so schwer haben die es ja nicht mit den namen gemacht :D

schon mal was von Scheibenfrostschutz gehört? Auch Scheibenreiniger... genannt. Gefriert pur erst bei ca -40°C ein..... je nach Hersteller

0

Frostschutz ist meist auf Alkoholbasis, welcher eine fettlösende Wirkung hat. Dazu sind meist Tenside in den Fertigmischungen enthalten. Also ja.

Das schützt den Motor vir Kälte. Wenn es draußen eis kalt ist und du kein Frostschutz drinne hast und den Motor startest geht dein Auto Motor Schrott , weil es drinne eingefroren ist , dich Frost verhindert das und es wird NICHT zu eis.

Was möchtest Du wissen?