Was bringt fittea?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hauptwirkung dieses Tees liegt im Füllen der Geschäftskassen. Bei fast 20 Euro auf 100 Gramm machst Du primär eines: Dem Versand einen Goldzahn finanzieren.

Dass Tees gewisse Wirkungen auf den Körper haben können, ist absolut ok und auch vertretbar. Die angepriesene Wirkung dürfte aber bei Weitem überschossen sein. Das siehst Du schon daran, dass es auf der Page zu den entsprechenden Wunder-Tees nur gutaussehende junge Damen hast, welche scheinbar über Instagram total davon begeistert sind.

Tee mit einer absolut identischen Wirkung bekommst Du in einem richtigen Teehaus für ein Viertel des Preises. Das ist schlichtweg eine Verkaufsmasche. Ein Tee kann die Gesundheit und den Wohlfühlfaktor eines Menschen vielleicht unterstützen, ein Wundermittel ist er deswegen nicht.

Ein Name einer Teemischung, unter dem Schlankheit und Schönheit versprochen werden. Es macht anscheinend vorrangig den Geldbeutel sehr schlank.

Das soll Tee sein der dafür sorgt dass es dir besser geht oder so dass habe ich zumindest gehört.