Was bringt fittea?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hauptwirkung dieses Tees liegt im Füllen der Geschäftskassen. Bei fast 20 Euro auf 100 Gramm machst Du primär eines: Dem Versand einen Goldzahn finanzieren.

Dass Tees gewisse Wirkungen auf den Körper haben können, ist absolut ok und auch vertretbar. Die angepriesene Wirkung dürfte aber bei Weitem überschossen sein. Das siehst Du schon daran, dass es auf der Page zu den entsprechenden Wunder-Tees nur gutaussehende junge Damen hast, welche scheinbar über Instagram total davon begeistert sind.

Tee mit einer absolut identischen Wirkung bekommst Du in einem richtigen Teehaus für ein Viertel des Preises. Das ist schlichtweg eine Verkaufsmasche. Ein Tee kann die Gesundheit und den Wohlfühlfaktor eines Menschen vielleicht unterstützen, ein Wundermittel ist er deswegen nicht.

Ein Name einer Teemischung, unter dem Schlankheit und Schönheit versprochen werden. Es macht anscheinend vorrangig den Geldbeutel sehr schlank.

Das soll Tee sein der dafür sorgt dass es dir besser geht oder so dass habe ich zumindest gehört.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Fittea inner beauty und kann davon berichten?

Hey ich (w15) hab mir überlegt von fittea den inner beauty tea zu holen. Ich hab keine schlimmen unreinheiten vielleicht ein paar pickel auf der nase... lohnt es sich ihn zu kaufen? Wer hat Erfahrungen gemacht? Dankiii

...zur Frage

Kann ich meinem Hund, Tee zu trinken geben?

wenn ja, welche Sorte?

(Frage, wie oben)

...zur Frage

Lohnt es sich Fittea zu kaufen?

Hallo. Ich möchte gerne mal dieses Fittea ausprobieren und hab bisher gehört, dass es wohl nebenbei mit Sport ganz gut zum abnehmen helfen soll. Außerdem soll es wohl auch n bisschen wacher/fitter machen, was für meine Ausbildung mit Schichtarbeit eigentlich ganz nützlich ist. Lohnt sich das zu bestellen?

...zur Frage

Wie kann ich werbung für Unternehmen auf Instagram machen?(sponsoren)?

Hallo ,
Ich besitze nun schon seit längerem eine Instagram Seite ,sie geht in den Bereich Fitness ,Kraftsport und auch zum Teil Ernährung

Ich sehe im bei ganz vielen meiner Abonnenten, das die Werbung für marken oder Produkte machen.
Und das würde ich auch gerne machen
Jetzt ist meine Frage wie ich an solche 'Sponsoren '  ran komme?

Ich habe auch schon Gelsen das man die Unternehmen einfach anschreiben solle ob sie nicht Lust hätten mit mir zu kooperieren. (z.B. Fittea)
Macht sowas Sinn oder hat jemand von euch Vorschläge oder sogar Erfahrungen ??

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie für Marken Werbung machen?

Hey Community. Ich sehe immer mehr auf Instagram, Twitter usw das "normale, unbekannte" Leute Werbung für irgendwelche Marken machen. Die bekommen die Sachen dann einfach geschickt und müssen auf ihrem Account Werbung davon machen. Wie geht das? Also wie kann man das auch?

...zur Frage

Ist der Fittea wirklich gut?

Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Fittea bzw. dieser Detox-Kur hat? Wenn ja, seid ihr davon überzeugt oder ist das alles nur Geldmacherei ? Zwar bin ich fast 16 Jahre alt (w) und treibe regelmäßig Sport, doch bin eine wahre Teefanatikerin und wenn Tee noch das Abnehmen beschleunigen soll, dann hört sich das doch wunderbar an. Was haltet ihr von dem Tee, oder eher gesagt, habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?