Was bringt es wenn man mit warmen klamotten trainiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, da bist Du generell schon nah dran. Es macht das Training ein wenig anstrengender, wodurch man mehr Energie verbraucht.

Dabei steht gerade bei Sportarten wie beim Boxen der Gedanke im Vordergrund, höhere Belastung aushalten zu müssen und den Kreislauf abzuhärten.

Dennoch behaupte ich nach einigen Jahren im Kraftsport, dass das wenig bringt. Fast alle Profisportler machen das auch nicht. Du kannst Dir sicher sein, dass über 95% der Leute einfach nur so rumlaufen, weil sie das cooler finden oder breiter aussehen wollen :D 

Hey Tailor :) kannst du dir vllt mal meine letzte Frage angucken? Scheinst nh Menge Ahnung zu haben und müsste auch deinem Fachgebiet entsprechen. :)

0

Was möchtest Du wissen?