Was bringt es wenn man grünen tee drinkt?

12 Antworten

Grüner Tee hilft beim Abnehmen, aber ohne Sport und Diät verändert nichts. Wenn du den Tee regelmäßig trinkst wirst du gesunder und verbesserst du die Immunität deines Organismus. Mit Fettverbrennung hat es jedoch nichts zu tun :) Ich empfehle Dir eher Yerba Mate, wenn du den Hunger nicht unterdrücken kannst. Es ist natürlich und wirksam - sehr viele Menschen trinken es. In meinem OnlineShop TheRoyalFive.com kannst du es wirklich günstig erwerben.   

- (Gewicht, gruener-tee)  - (Gewicht, gruener-tee)

gegen adipositas hilft er leider nicht, aber sonst hält er mich schon ein paar jahre lang gesund, was ich natürlich AUCH meiner weitgehend vernünftigen ernährung zuschreibe.

Man bleibt ewig jung!!

Grüner Tee -steht für die Gesundheit und  des Geistes

Die Entdeckung des Tees entwickelte sich im Verlauf der Kaiser-Dynastien und insbesondere bei den Mönchen zu einer ausgeklügelten Teekultur. Denn die Zubereitung und das Aufbrühen des Tees folgen einer Zeremonie, die bis in die heutige Alltagskultur reicht. Die Meister der Teekunst sind aber die Japaner. Hier folgt der Genuss des Tees besonderen Regeln, die fest mit dem Zen-Buddhismus verankert sind.
http://www.kalineo.de/de-de/rund-um-den-tee/gruener-tee/index.html
Harmonie und Stille sind bei der Teezeremonie essentiell. Und die besondere Eigenschaft des grünen Tees hilft dabei. Die gesundheitsfördernde Wirkung half damals den Mönchen. Aber auch die Konzentration wurde gestärkt, die man beim langen Meditieren braucht.

Grüner Tee für besseren Stoffwechsel und abnehmen?

Angeblich soll man ja von grünem Tee abnehmen können weil es den Stoffwechsel ankurbelt etc. Stimmt das? Und wie oft am Tag sollte man grünen Tee trinken damit es hilft? Und muss man was beachten also eine bestimmt Grünteesorte? Ich habe einfach einen grünen Tee von meßmer (der heißt einfach "grüner tee") kann es damit auch funktionieren?

...zur Frage

Wo grünen Tee kaufen?

Wo sollte man grünen Tee kaufen, damit noch ausreichend Inhaltsstoffe drinnen sind? Supermarkt, Apotheke oder direkt aus Japan?

...zur Frage

Kann man Abends eigentlich Grünen Tee trinken ohne sich wieder die Zähne zu putzen?

Hier meine damit nur Originalen grünen Tee aus Japan, ohne Zucker oder sonstigem Kram

...zur Frage

Wo kann man einen richtig gesunden grünen Tee kaufen?

Ich trinke sehr gerne grünen Tee, jedoch weiß ich nicht welchen Laden ich trauen soll .....

Wo kann man am besten grünen Tee kaufen? Wen kann ich vertrauen?

...zur Frage

Ist Grüner Tee Leistungssteigernd?

Man sagt ja immer das Grüner Tee die Konzentration steigert und dass man wacher ist wenn man ihn trinkt. Und dass er sogar mehr Koffein enthält...meine Frage stimmt dass und wenn ja hätte jemand einen link oder so bei dir ich dass Nachlesen kann weil ich finde nichts richtiges
Danke im voraus

...zur Frage

Wie viel Grünen Tee muss ich zum abnehmen trinken?

Also ich habe gehört das wenn man grünen Tee trinkt das die fettverbrennung ankurbelt ich jogge auch 2 mal in der Woche jeweils 1 stunde und mache noch sport in der schule, ich trinke seit 2 Tagen jeden Tag 1-2 Tassen Tee, reicht das oder wie viel muss ich trinken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?