Was bringt es wenn man eine Creme als Make-Up unterlage verwendet?

1 Antwort

Damit dein Gesicht ebenmäßiger aussieht und gegen trockene Hautstellen.. Die Creme macht das Gesicht weich und das Makeup verteilt sich besser.. Das Puder ist nur zum Fixieren und gegen den Glanz :)

Sorry hab noch vergessen zu Fragen benutzt du nur Creme und Puder oder auch Foundation? Wenn ja empfehle ich dir eine getönte Tagescreme! Sie verleiht ebenmäßigen Teint und ist viel leichter als Makeup! Nur Puder verstopft schnell die Poren und dann gibts Pickel.. :)

0

Puder? Make up? Haut glänzt

Hey, ich habe von Natur aus schon eher Fettige haut. Aber mein Problem ist wenn ich Puder oder Marke up auftrage glänzt es sehr sehr stark! Aber ohne make up kann ich nicht rumlaufen. Habt ihr vielleicht eins das min. 8 Stunden matt hält? Oder was ich dagegen machen könnte?

...zur Frage

Nach erstem Tag Creme Pickel?

Hey ihr lieben, also seit kurzem möchte ich anfangen, meine Haut bzw meine gesichtshaut mehr zu pflegen. Ich benutze eigentlich gar keine Cremes sondern nur abschminktücher von bebe und Wasser. Jetzt würdest die mattierende Tagescreme von Balea empfohlen, die auch als Make-Up Unterlage verwendet werden kann.. Also riecht gut und zieht schnell ein, aber nach einem Tag probieren und abends dann nochmal, entdeckte ich morgens zwei neue Pickel.. Jetzt bin ich etwas unsicher, ob es noch schlimmer wird wenn ich die Creme weiterhin nehme oder ob ich es weiter versuchen soll.. Brauche aber irgendwas für mein Gesicht zur Pflege.. Eigentlich hab ich eher reine Haut außer an ein paar kleinen Stellen, kp ob man das dann mischhaut nennt.. Nehme halt auch Foundation von Catrice und keine Ahnung was ich zur Pflege kombinieren soll.. Vllt klingt das alles etwas verwirrend aber ich kenne mich da halt null aus. Also die Foundation ist gut die will ich beibehalten, nur weiß ich nicht wie ich mein Gesicht davor richtig Pflege.. Vllt kamen die Pickel ja auch nur, weil mein Gesicht an keine Cremes gewöhnt ist? Habt ihr ne Idee? Danke im Voraus!

...zur Frage

suche make up unterlage (NK)

Hallo ihr ich suche eine creme als make up unterlage aus der naturkosmetik unter mein lavera liquid foundation für meine mischhaut Was empfiehlt ihr mir

...zur Frage

Muss man unter Puder Make-Up verwenden oder andersherum?

Kann man die Produkte gut einzeln verwenden oder ist es besser wenn man erst Puder aufträgt und dann Make-Up oder andersherum? Wenn es alleine geht, was würdet ihr empfehlen, Puder oder Make-Up? Was haltet ihr vom Mousse Make-Up von essence oder vom Compact Powder, auch von essence? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Puder, Rouge und Make up richtig entfernen?

Hallo. Ich weiß nie, wie ich Puder, Rouge und Make up richtig entfernen kann. Wimperntusche und so mache ich mit Augen make up Entferner, aber das hilft nicht bei Puder, Rouge oder Make up. Reinigungstücher helfen auch nicht wirklich. Wie macht ihr das?

...zur Frage

PRIMER ODER FIXIERSPRAY?

Wenn ich mich früh's schminke (Puder+Rouge und Abdeckmousse auf Unreinheiten) ist alles perfekt, die 3 Sachen halten und alles sieht gut aus. Wenn ich eine Stunde später in den Spiegel gucke ist alles weg, dh. man sieht Unreinheiten..selbst wenn ich nachschminke, es ist eben nicht so wie davor. Ich habe schon alles probiert, Creme's drunter gemacht wo drauf stand, dass sie extra als ''Make-Up'' Unterlage geeignet sind. Von flüssigen Make-Up's halte ich nicht viel, da es nicht gut deckt.. bei mir zumindest. Nun habe ich mir bei DM eine getönte Tagescreme geholt (http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/09/Testberichte-010_get%C3%B6nte_creme_annamirl_teaser1.jpg) , weil ich denke, dass es dadurch vielleicht etwas hält - das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Bei Douglas habe ich nach einem Fixierspray gefragt..dh., ein Spray was man nach dem fertigen Schminken draufsprüht. Dort gab es allerdings nur Primer, das ist ein durchsichtiges Gel was man drunter macht und das alles etwas haltbar machen soll.

Nun weiß ich nicht ob diese getönte Tagescreme gut ist, bzw. ob sie was bringt.. aber abgesehen davon stelle ich mir die Frage : PRIMER ODER FIXIERSPRAY?

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir hilfreich antwortet und mir sagt, womit ihr selber schon Erfahrungen gemacht habt..was gut ist und was vielleicht nicht.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?