Was bringt es wen man HDR bei seiner Handy Kamera einschaltet?

3 Antworten

Woran erkennt man eine gute Kamera, ist die Megapixelanzahl das ausschlaggebenste beim Kauf?

Hallo zusammen,

ich gehe bald als Au Pair nach Neuseeland und würde mir vorher gerne eine Kamera anschaffen, mit der man schöne Bilder machen kann und auch relativ gute Videos. Ich weiß allerdings nicht, was für eine ich nehmen soll, weil ich nicht weiß woran man eine gute Kamera erkennt.

Meine Mutter meinte jetzt, dass ich auf eine Kamera verzichten soll und mein Handy (Honor 7) mitnehmen soll, weil das Handy mit 20MP so gute Bilder macht. Ich bin eigentlich mit der Qualität der Bilder zufrieden aber gerade bei Videos und beim Zoom finde ich die Handykamera nicht gut genug. Hat meine Mutter trotzdem Recht damit, dass mein Handy eigentlich die beste Kamera wäre, weil es so viele Megapixel hat?

Falls ihr nicht nur generell antwortet, sondern gleich Vorschläge bringt, welche Kamera gut ist, beachtet bitte, dass sie nicht allzu groß und schwer sein sollte und ich auch nicht mehr als 450€ ausgeben will und kann.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Cyannogen Mod Android, Kamera lässt sich nicht starten!

Hey Ich habe mir schon vor langer zeit mein Handy gerootet und den Cyannogen-Mod Installiert. Aber seit kurzem ist es so das wenn ich versuche meine Kamera zu Starten (Egal ob in Whatsapp oder als App) ist die Kamera 2 Sekunden da und dann schließt sie sich und eine Meldung poppt auf :"Kann Kamera nicht starten". Auch wenn ich Neustarte bringt das Nichts. Bitte Helft mir!

...zur Frage

Was heißt HDR fähig?

Moin Leute wollte mir ein neuen tv zu legen und da steht HDR fähig was heißt das genau hat der Fernseher jetzt HDR oder nicht :D und bringt es überhaupt schon was sich ein 4k fernsehr zu kaufen oder doch besser ein full hd

...zur Frage

Handy Flugmodus und WLAN?

Okay vielleicht bin ich grade dumm , aber was bringt es bitte wenn man Flugmodus und WLAN auf dem Handy einschaltet ??

...zur Frage

HDR - was ist das? (Smartphone Kamera)

Ich habe ein Sony Xperia Z. In den Kamera Optionen kann man ja HDR ein- und ausschalten. Aber was ist genau HDR? Was verändert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?