Was bringt es Spiele vor zu bestellen?

3 Antworten

Manchmal bekommt man es einen Tick früher, manchmal hat man dadurch eine Garantie eine Version zu erhalten (Weil zuerst die Vorbesteller beliefert werden) Oft gibts einen Season Pass, eine Special Edition, eine Figur, Poster o.ä. bei den Vorbestellern dazu. Steht dann aber alles in der Beschreibung... bei Mario Odyssey habe ich jetzt nichts gesehen, was es rechtfertigt das Spiel vorzubestellen.

Bei Amazon profitierst du von Preisschwankungen es kann sein das der Preis zwischendurch rauf und runter geht. Da zahlst du dann nur den niedrigsten Preis. Zudem gibt es meist Bonus Inhalte für Spiel welche du mit einen Code der dir als E-Mail zugeschickt bekommst einlösen kannst.

Bei Amazon bekommt man es mit Glück schon ein Tag vor Release und ja manche Spiele haben auch noch nen Bonus manche aber auch nicht 

Was möchtest Du wissen?