Was bringt es Shazam mit Facebook zu verbinden?

1 Antwort

Shazam kennt dann deine Angaben von Facebook und Facebook weiß welche Musik du gern hörst bzw. suchst. Abgesehen davon erfährst du auch welche deiner Freunde, die Shazam nutzen, welche Musik sie mögen bzw. taggen

Achso. Also meine Musik die ich suche kann dann jeder sehen?

0

Zumindest deine Facebookfreunde. Kann man aber abschalten soweit ich weiß

0

Shazam für den PC oder ähnliche Programme?

Gibt es Shazam oder andere Programme für den PC, mit denen man Songs erkennen kann? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Warum spuckt mir Shazam immer verschiedene Lieder aus?

Hallo :)

Ich wollte herausfinden wie die Musik am Anfang einer Doku heißt, die ich gerade geguckt habe. Dafür habe ich die App Sharzam verwendet.

Jedoch hat mir diese bei jedem neuem Versuch immer ein anderes Lied ausgespuckt. Als ich mir die von Shazam vorschlagenden Lieder dann angehört habe, ist mir aufgefallen, dass diese dem "Originalsong" nicht wirklich ähneln...

Wie funktioniert Shazam und wie kann es kommen, dass es mir für ein und den selben Song bei immer gleichbleibenden "Anhörbedingungen" und immer der gleichen Stelle im Song jedesmal andere Lieder vorschlägt (einige auch doppelt).

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=MJ2Wv-n5Zu8

Musik von: 0:00 - 0:15

Und vielleicht weiß ja auch zufällig jemand wie der Song heißt, oder ob es sich einfach nur um Hintergrundmusik von AudioJungle oder Ähnlichem handelt.

:)

...zur Frage

Werden bei Shazam die Aufnahmedateien auch gespeichert?

Wenn man bei der App Shazam Musik aufnimmt, kommt ja somit auch gleich das Resultat von welchem Künstler dieser Song ist. Und dieser "Tag" wird gespeichert. Wird bei Shazam auch die Aufnahme der Musikquelle gespeichert?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Shazam mit meinem neuen Spotify Konto zu verknüpfen?

Hallo ich nutze Shazam und Spotify auf einem iphnne 5s mit der neusten software und allen updates. Die app Shazam war bislang immer mit meinem Spotify Konto, so verknüpft, dass wenn ich ein Lied "shazamed" habe ich es direkt über spotify abspielen oder in meine Playlist mit aufnehmen konnte. Vor kurzem habe ich ein neues Spotify Konto angelegt, allerdings greift shazam immer wieder auf die Playlists des alten Kontos zu, gibt es eine Möglichkeit, Shazam mit meinem neuen Spotify Konto zu verknüpfen?

Und nein, ich kann und möchte das alte Spotify Konto mit dem Shazam bereits verknüpft ist nicht nutzen. Vielen Dank

...zur Frage

Interne Musik mit Shazam erkennen?

Hallo

Ich würde gerne Musik von Zedge auf meinem Handy abspielen und gleichzeitig mit Shazam oder so erkennen lassen. Geht das mit Shazam oder gibt es eine andere App die das kann?

Danke für die Antworten im Voraus.

...zur Frage

Wo genau ist der Unterschied zwischen Shazam und Shazam Encore?

Letzteres ist nicht kostenlos, aber sind da irgendwelche Unterschiede in Funktion/Features?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?