was bringt es, nichts mehr zu essen?

15 Antworten

Ich habe das mal gemacht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich erstens mal lange nicht mehr mitten im Wachstum war, zweitens ich einfach nichts essen konnte, aus einer Schockreaktion heraus. Ich habe mich 2 Wochen lang von Kaffee, Cola und Zigaretten "ernährt" was ich niemandem empfehlen würde. Abgenommen habe ich in der Zeit 14 Kilo und das Endergebnis war ein Schlaganfall mit linksseitiger Lähmung, was aber mittlerweile wieder ok ist. Also auf keinen Fall nachmachen, die Folgen können schlimm sein.

Du wirst verhungern. Das ist auch keine Lösung.

also garnichts essen ist vielleicht ein bisschen heftig, weil du das auf dauer garnicht durchhalten kannst. du könntest aber z.b. das abendessen ausfallen lassen, das ist nicht schädlich und du krigst auch keine körperlichen probleme. dann darfst du dir mittags natürlich auch keine burger oder so reinziehn :D ich hab damit in einer woche 2 kilo abgenommen ;)

Kumpel isst alles und ist sehr dünn?

Hallo.

Ein Kumpel von mir verschlingt einfach alles, was nicht zu schnell zum weglaufen ist. Er isst oft das doppelte oder dreifache, von dem was andere essen.

Dennoch ist er relativ dünn. Kurz nach dem Essen ist sein Bauch vorne etwas rausgedrückt?? aber etwas später sieht mab schon wieder fast die Rippen!? wie kann das sein???

...zur Frage

Wie kann ich es mir abgewöhnen Süßes zu essen?

Einfach dieses ganze Süße zeug das man isst wenn man diesen bekannten Heißhunger darauf bekommt? Danke für eure Tipps und auch Erfahrungen!

...zur Frage

woher weiß man ob man gesund abnimmt

woher weiß ich, dass ich gesund abnehme, also dass später der jojo effekt nicht kommt? :)

...zur Frage

Angst vor Jojo-Effekt D:

hallu ^^

wenn man seit ungefähr 2-3 wochen nur wenig isst (so um die 700 kcal am tag ) und sich dabei aber ziemlich viel bewegt bekommt man dann trotzdem einen jojo-effekt ??

was genau ist jojo-effekt eigentlich ? ~___~

hoffentlich kann einer helfen ^^ danke schon im vorraus <3

...zur Frage

jojo effekt schwachsinn?

Alle sagen immer wenn man um abzunehmen Wenig oder garnichts isst dann hat man i-wann den jojo effekt .......aber wie kann das denn sein , dass es Magersüchtige gibt ???

Also kann man doch mit Nichts essen Abnehmen ???

...zur Frage

Nehmen magersüchtige eigentlich schnell zu,wenn sie wieder "gesund" sind?

Hey wenn man eine Diät macht und sehr schnell abnimmt,dann wieder normal isst,dann nimmt man doch sehr schnell wieder zu (Jojo-Effekt).Ist das bei Magersüchtigen dann so ähnlich?ALso wenn sie wieder gesund sind,sich ans Essen gewöhnt haben,nehmen sie dann meistens auch erstmal stark zu? lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?