Was bringt es mir freiwillig die Grundausbildung der Bundeswehr zu machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, kriegst Kohle, lernst Disziplin, im Team zu arbeiten, neue Technik. Kannst evtl. ins Ausland, kriegst Unterkunft und Verpflegung. Lernst was. Kannst evtl. Zeitsoldat machen, später Beruf, Berufsausbildung, Job bekommen + Abfindung. Bei ziviler Job-Bewerbung haste bessere Chancen. Gruß Osmond

Danke für den Stern, lgO

0

Es bringt dir das Erwachsen werden-so viele Menschen auf freier Wildbahn siehst du nie wieder.