Was bringt es Leute auf Instagram zu melden?

2 Antworten

Ja, die Rückmeldung. :P  

Nein, da gibts keinen Lohn für.

Du kriegst keine Follower oder Geld oder sonst was.

Instagram Meldung

Wenn man von jemandem (oder mehreren) auf instagram gemeldet wird, was passiert dann?

...zur Frage

Instagram Wie oft muss man melden damit das Bild gelöscht wird?

Hallo. Und zwar hat meine Freundin ein Bild in Instagram reingestellt wo halt wir beide zusammen drauf sind. Ich hab ihr gefeagt, ob sie das löschen kann, aber sie macht es einfach nicht. Deswegen hab ich nur das bild einfach gemeldet damit es gelöscht wird. Jetzt meine Frage, wie oft muss das gemeldet werden damit es gelöscht wird und zählt ein Account nur als eine Meldung oder wenn man mehrmals meldet, mehrere Meldungen?

...zur Frage

Sind private Chats (also die DMs) von Instagram einsehbar?

Dadruch,dass mein Freund mit mir schrieb und er geblockt wurde, meint er,dass ich ich nun reportet(gemeldet) habe, um ihm eine auszuwischen. Was für mich aber durch viele andere Aspekte keinen Sinn macht. Ich versuche nun irgendwie meine Unschuld zu beweisen. 1. Kann ein Profil überhaupt nur durch die Meldung einer Person schon gelöscht werden? Ich habe mich zwar schlau gemacht und auf vielen Seiten wird geschrieben,dass mehrere Personen das Profil melden müssten, damit es gelöscht werden muss. Ich möchte aber auch eure Meinungen/Antworten dazu hören. 2. Kann man irgendwo sehen, wen ich gemeldet habe? Hab dazu zwar nichts gefunden, aber vielleicht weiß jemand ja etwas darüber...

3.Kann Instagram die privaten Nachrichten einsehen und könnte er möglicherweise deswegen gelöscht worden sein? 

4. Gibt es sonst irgendwas, was ich tun könnte, um meine Unschuld zu beweisen??

...zur Frage

Kann die Person sehen wenn man einen Screenshot von seinem Bild gemacht hat (Instagram)?

Wenn ich jetzt jemandem Folge (Privater ACC) und der ein Bild Hochgeladen hat.

Wenn ich ein Screenshot vom Bild mache (nicht die Story die nach 24 Stunden gelöscht wird), wird die Person dann benachrichtigt?

...zur Frage

Erfahrungen mit dem melden von Beiträgen bei Instagram?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar hat eine Person, einen Screenshot von einem meiner Bilder auf Instagram gemacht und es auf ihrem Profil veröffentlich, obwohl mein Profil privat ist. Nun redet diese Person mich darunter schlecht. Ich habe dieses Bild bereits als Urheberrechtsverletzung gemeldet und sie freundlich drum gebeten es rauszunehmen, aber es tut sich nichts und die Person macht einfach weiter.

...zur Frage

Kann diese Person das sehen und wie oft ich drauf war?

Wenn man jemanden auf Instagram "stalkt" kann diese Person das dann sehen, wer und wie oft man drauf war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?