Was bringt es, einen YouTube-Kommentar zu disliken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als diese Funktion ca. 2015 eingeführt wurde hatte sie auch noch Sinn und zwar konnte man die Dislikes sehen und bei einer bestimmten Anzahl an Dislikes wurde ein Kommentar dann auch aus Youtube entfernt. Zudem zogen die Dislikes nebenbei auch immer Likes ab, sprich XYZ schreibt : "Ey diese P*ssy!" und 2 Leute liken das, aber eine Person disliked das, dann sah man es gibt 1 Like und 1 Dislike, obwohl wenn man nach dem Schema der Video-Likes gehen würde da stehen müsste 2 Likes und 1 Dislike, doch irgendwann, als das Design dann 2016 verändert wurde, haben die einen Fehler gemacht und seither bringt einem das Disliken genau so wenig, wie hier das disliken auf GuteFrage, sprich man sieht gar nicht wie viele Dislikes ein Kommentar hat und es werden diese Dislikes auch nicht mehr von den Likes abgezogen. 

soll wohl nur zeigen dass jemand nicht einverstanden ist mit dem Kommentar - wirklich bringen tut es nichts

Dem Verfasser seinen Unmut kundzutun und signalisieren "das gefällt mir nicht"

Was möchtest Du wissen?