Was bringt es einem Mädchen hinterher zu laufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man sie liebt...Man kann sie einfach nicht vergessen...

:( ..

0

Ich hab schon mitbekommen das nach langem hinterherlaufen einige Mädchen auf ein date zugestimmt haben. Weiß auch nicht, bei mir heißt nein dann auch wirklich nein. Bin kein Hund das einer Katze hinterherläuft.

Wenn man sich sicher ist das die Person nicht´s von einem will sollte man es echt lassen weil beide Seiten sonst zu gestresst sind. Aber manchmal bringt es ja auch was weil erst dadurch das Interesse geweckt wird ;)