Was bringt es, ein Premium-Mitglied bei Minecraft zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist die einzige möglichkeit, minecraft legal zu spielen. einen account kann jeder kostenlos registrieren und dann auch kostenlos die classic spielen. aber willst du die aktuelle version spielen, musst du premium-mitglied sein.

Erstens kannst du auf jeden Server, vorrausgesetzt er besitzt keine White-list auf der du nicht drauf bist. und außerdem kannst du deinen eigenen Skin tragen. Also dein Aussehen

ja ich hab in einer nachmache (manic Digger) einen Super-Mario-Skin drauf! sieht echt lustig aus... und was genau is eine white-list?

0

man kann auf jeden server connecten der nicht gewhite-listed ist.