Was bringt es ein Federbein beim Roller zu verstellen?

1 Antwort

Beim Federbein kannst du die Federvorspannung einstellen. Dies ist notwendig, um das Fahrwerk an die Belastung (1 oder 2-Personenbetrieb) anzupassen. Schneller oder langsamer wird der Roller durch eine Verstellung nicht.

Achso naja ich hab ja schon ein 50 ccm Roller und Autoführerschein also sollt ich das einfach so lassen ? Und kann ich da dran auch was machen dass er besser in der kurve liegt ? Weil mein Yamaha Neos 50 ist in der Kurve gelegen wie ein brett !

mfg

0

50-er Roller schneller anfahren?

Hi habe mir neulich ein Roller gekauft. Der Verkäufer hat gesagt der Roller wäre beim anfahren etwas schwach. Dann hat er mit ein Teil mitgegeben damit er beim anfahren etwas mehr zieht. Jetzt is meine Frage wie heißt das Teil ?(habe es wieder vergessen)und hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ?

...zur Frage

roller läuft zu fett

hi leute

mein aerox ist zu fett eingestellt und ich weis nicht wo genau des am roller ist zum verstellen das er nicht mehr zu fett läuft bitte um hilfe danke

...zur Frage

Roller springt an und läuft , zieht aber nicht wenn man drauf sitzt. Was tun?

...zur Frage

Roller zieht nicht mehr so gut an woran könnte das liegen?

Der Roller hat nur nen neuen Krümmer bekommen und seit dem zieht er beim anfahren nicht mehr so gut an aber endgeschwindigkeit ist gleich geblieben woran kann das liegen ?

...zur Frage

Roller zieht manchmal nicht, woran liegt es?

Hallo,

mein Roller (Rex Scooter 50) zieht manchmal nicht. Wenn ich den Roller neu starte läuft er ganz normal. Wenn ich dann zum Stand komme, der Roller aber noch läuft und wieder Gas gebe, so nimmt der Roller kein, bzw. kaum Gas an bis 30 km/h und dann erst etwas normaler bis 50 km/h. Wenn ich zum Stand komme, nachdem ich gefahren bin, den Roller aus mache und dann wieder starte, ist das Problem, dass er nicht zieht (ich muss schon mit schieben, wenn er nicht zieht) nicht mehr da. Kann es sein, dass der Roller irgendwie keinen Sprit bekommt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Roller drossel lidl

Kann mir einer sagen wo der roller flex tech speedy gedrosselt ist. Hab den vom lidl shop.

Was muss ich tun um zu entdrosseln?

Und um wieviel wird der roller schneller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?