Was bringt es eigentlich, dass bei einer Wasserpfeife (Bong) der Rauch durch Wasser geht?

3 Antworten

Durch das kalte Wasser werden die gefährlichen Stoffe ausgefällt, die ja erhitzt daherkommen. Dadurch ist das Rauchen mit Wasserpfeife viel gesünder.

Der Rauch wird durch das Wasser gekühlt und es werden dem Rauch auch Schadstoffe entzogen. Je kälter das Wasser ist desto mehr Schadstoffe werden dem Rauch entzogen. Bei SheeCool Wasserpfeifen die aus einer doppelten Wand bestehten die mit Kühlgel gefüllt ist wird das Wasser stark heruntergekühlt was den Geschmack von den Tabaken verstärkt und Schadstoffe absorbiert. Bin voll begeistert von meiner SheeCool Wasserpfeife und täte diese jedem empfehlen, habe eine SheeCool Arctic, habe diese bei [...] gekauft.

SheeCool Arctic - www.shisha-palace.at - (Rauchen, Wasser, Wasserpfeife)

Der Rauch wird außerdem gekühlt und kratzt dann weniger im Hals

danke

0

Was möchtest Du wissen?