Was bringt es den Bauch zu trainieren wenn es im Muskelaufbau reicht die anderen Körperteile zu trainieren um den Sixpack sichtbar zu machen und wie schafft *?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Sixpack wird sichtbar, sobald du dein Körperfett genug gesenkt hast.

Das heißt Kaloriendefizit, was aber gleichzeitig heißt-> Kein Muskelaufbau (kalorienüberschuss)

Wobei du als Anfänger sowohl Fett verbrennen als auch Muskeln aufbauen kannst, wenn du ein leichtes Kaloriendefizit hast, hart trainierst und dich gut ernährst.

Durch Grundübungen wird der Bauch meistens mittrainiert. Es schadet aber nicht, auch gezielt den Bauch zu trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superfragen44
02.08.2017, 15:03

Also ist es doch sinnvoller zuerst die Muskeln mit Kohlenhydrate, richtige Ernährung und Training aufzubauen und ganz zu Schluss die Kohlenhydrate auszulassen und den Bauch trainieren um den Körperfettanteil zu senken

0

Was möchtest Du wissen?