Was bringt es betrunken zu sein?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf ich dir 'nen Tipp geben? Lass es.

Ich hab' in deinem Alter angefangen, alkoholabhängig zu werden und es ist nichts, was ich irgendjemandem wünschen würde.

Aber um deine Frage zu beantworten: Es enthemmt. Was jetzt entweder dazu führt, dass man geselliger wird und gut Party machen kann, oder dass man schneller aggressiv wird. (Oder dass man mit irgendwem in der Kiste landet.) Aber eigentlich hebt es beim Partytrinken die Stimmung. Also, bis man dann kotzend in der Ecke hängt.

Und man denkt weniger nach. Der Grund, warum ich angefangen habe, regelmäßig zu konsumieren.

Das war jetzt zumindest, wie ich das bisher wahrgenommen habe.

Und klar ist es Gift, aber das interessiert einen auch nicht mehr, wenn man betrunken ist.

Du bist 15 ok, dann warte noch n bisschen aber besoffen zu sein und das mit den richtigen Leuten ist einfach nur geil du vergisst einfach alles so und lachst mit deinen Freunden oder lernst neue Leute kennen z.b beim feiern kennen.
Und Betrunken ist ok , aber stockbesoffen zu sein ist schon wieder ekelhaft . Muss man sich selber Grenzen setzen ✌🏼️

haben mit 15 plötzlich auch angefangen zu feiern und alkohol zu trinken. das kam ganz plötzlich, keiner hat das erwartet, ich weiß auch nicht mehr wie es genau dazu kam xd auf jedenfall haben wir dann immer die ganzen harten sachen getrunken und hatten unglaublich viel spaß. und ja wenn man seine grenzen nicht kennt, aber so viel spaß hat in dieser "neuen welt". da hat sich ja ne riesige tür geöffnet und gezeigt, dass das leben nicht ganz so langweilig nüchtern sein muss :D das waren vllt n paar jahre, viel gekotze, viele kater. aber nach n paar jahren wird einem gar nicht mehr schlecht, man trinkt 5fache mengen von damals, hat keine gleichgewichtsprobleme und kann noch einigermaßen rational denken. und einen kater von alkohol hatte ich schon ewig nicht mehr. solange man nie vergisst den körper mit genug wasser zu versorgen über den ganzen tag, da macht auch ne saufnacht nix aus. alk ist nichtmehr das selbe. mit 15 haben wir nur 3 mal im monat schön gefeiert. mittlerweile mehrere tage die woche, aber es gab anfang dieses jahres echt ne phase da warens 23 von 30 tagen, an denen ich alk konsumiert habe. auch gern allein, damit der morgen geil is. zocken, musik hören, bissl dancen. dann ausnuchtern und abends mit freunden irgendwo hin saufen gehen. das muss echt hart gewesen sein für meine leber, sowas n monatlang mitzumachen ^^  alk ist irgendwie langweilig geworden, aber trotzdem hat es seinen reiz. nach aufputschdrogen wie xtc oder amphetamin merkt man erst wie lappig so n alk rausch eigtl ist. aber lustig und entspannend kann es doch mal sein ^^ ach keine ahnung :))

Ohgott, tut mir leid aber wie kann man nur so unverantwortlich sein? Du weißt schon was das ganze mit deinem Körper macht? Bitte übertreib es nicht, ok..

0

ich nehme alle verantwortung auf mich selbst, wieso verantwortungslos :) ja ich kenne mich bestens aus mit alkhol und diversen weiteren drogen

0
@Lance3015