Was bringt es alle Errungenschaften bei einem Spiel freizuschalten? (Steam)

1 Antwort

Spieltechnisch bringen sie nichts, aber es sind halt Trophäen wie bei der PS3 oder so!

Könnte man auch als virtuellen "Schwanzvergleich" bezeichnen, da man zeigen kann, wer die meisten Trophäen hat! ;D

Telekom Techniker kann Leitung nicht freischalten...

Hallo zusammen,

Und zwar habe ich eine Frage. Es geht drum das heute schon zum zweiten mal Der Techniker für die Internetleitung kommt um sie Freizuschalten aber unter meiner Wohnung Ist eine Bar und genau bei der bar drin Sind die leitungen habe dem Besitzer schon Immer zwei Tage bevor der Techniker kommt Bescheid Gesagt und er meint er ist da jedoch beim Erstenmal War er bei Arzt da konnte der Techniker nichts machen und heute kommt der Techniker wieder Und der Besitzer der bar ist in Frankfurt

Habe die Vermieterin angerufen und gefragt sie meinte es sei nicht ihr Problem Was soll ich jetzt machen das sind heute insgesamt auch vom erstenmal 120€ kosten Kann ich die dem Besitzer zahlen lassen rechtlich oder Bringt es nichts weil er wusste immer wann der Techniker Termin Ist und von wie viel bis wie viel uhr ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann :)

...zur Frage

Harveys neue Augen stürzt immer ab, was tun?

Hallo, mein Problem ist, dass mir das Spiel "Harveys neue Augen" ständig im Spiel abstürzt. Anfangs lief alles glatt, doch inzwischen wird es immer häufiger und ich komme so im Spiel nicht weiter voran. Was kann ich tun, damit ich wieder vernünftig spielen kann? Ich habe die Version 1.1

...zur Frage

Minecraft Server Port freischalten zum gemeinsamen spielen?

Ich habe einen Minecraft Server und meine Freunde kommen nur auf ihn wenn die Windows Firewall deaktiviert ist. Ich habe schon Ports nach diesem Toturial freigeschalten.

http://praxistipps.chip.de/minecraft-ports-fuer-multiplayer-server-freigeben-so-gehts_36529

Das bringt aber nichts. Gibt es einen anderen Weg die Ports freizuschalten ohne die Firewall ganz auszuschalten?

...zur Frage

Harveys neue Augen startet nicht richtig?

Ich habe mir vor ein paar Tagen Harveys neue Augen gekauft und gestern installiert und auch gespielt-alles ohne Probleme. Heute wollte ich weiter spielen und wenn ich das Spiel starte, erscheint nur die Feder von Daedalic, dann hängt es und es schließt sofort. Ich habe andere Spiele auf Steam gestartet und alles funktioniert ganz normal wie immer. Ich habe HnA auch noch mal deinstalliert und neu installiert, auch den Support von Daedalic angeschrieben..Woran könnte es noch liegen? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Counter Strike: Source "Meister der Pistole"

Hallo liebe Community,

ich spiele seit neuestem CS:S und bin dabei, alle Errungenschaften freizuschalten. Jetzt habe ich alle 6 Pistolenerrungenschaften und wollte wissen, wie man die Errungenschaft "Meister der Pistole freischalten kann, da diese es anscheinend nicht von selbst macht.

Ich habe schon gegooglet aber nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus,

Jkmh96

...zur Frage

Harveys neue Augen Sammleredition

Gibt oder wird es von Harveys neue Augen eine Sammleredition wie von Edna bricht aus geben? Wenn ja, bis wann wird es die geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?