Was bringt es , wenn man Berlin Tag und Nacht DVDs (Staffeln) kauft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen das die menschen die kein Internet/PC/Computer oder sonst was haben sich die DvD's kaufen! Es könnte allerdings auch daran liegen dass: 1. DvD schauen gab es ja bevor es Internet gab und wieso sollte man sie absetzen ? 2. Ist es am Fernseher viel entspannender zu gucken als am PC (wie ich finde) 3. Würde ich mir an deiner Stelle die DvD kaufen DENN auf RTL II now werden mit der Zeit die Folgen gelöscht, wenn man sich die DvD kauft kann man es sich so oft anschauen wie man will ! Freundliche Grüsse Zurück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

siebenspinat 19.10.2012, 00:05

Die sind ja limitiert.

Meinste die sind schon alle ausverkauft oder kann man noch locker an welche rankommen ?

mfg

0
siebenspinat 19.10.2012, 00:05

Die sind ja limitiert.

Meinste die sind schon alle ausverkauft oder kann man noch locker an welche rankommen ?

mfg

0

Heutzutage wird viel im Internet gezeigt was vorher im TV lief.

Teilweise kann man da auch schon irgend welche sendungen einen Tag vorher schauen als im TV wenn man dafür Zahlt oder sowas.

Allerdings haben die TV Sender auch nicht unbegrenzt Platz auf ihren servern und somit werden auch mit der zeit die älteren folgen mal gelöscht.

Und echte Fans wollen doch bestimmt nicht den PC erst anmachen müssen und lange nach der richtigen folge suchen müssen um die dann sehen zu können. Da ist es einfacher eine DVD in den Player zu schieben und die passende folge anzuwählen.

Ich glaube aber auch das im Internet zwischendrinn Werbung eingespielt wird. Die auflösung ist meiner meinung nach auch nicht so gut bei den Internet folgen.

Habe selber nur mal auf Kabel oder vox was geschaut weil es da einen bericht in einer sendung gab der mich interessiert hatte und meiner meinung nach war das recht schlechte Qualität und mit werbung.

siebenspinat 19.10.2012, 15:31

Alles Klar. :-)

Hört sich auch logisch an , was du da schreibst. ^^

Danke dir.

0

Weil man die älteren Folgen bezahlen muss. Und weil man später wenn die Sendung abgesetzt wird irgendwann nicht mehr die Folgen online gucken kann! Also denke ich mal :)

siebenspinat 18.10.2012, 23:56

Die Sendung wird nicht abgesetzt.

Erst dann , wenn die Zuschauerzahlen extrem sinken , was bei Berlin Tag und Nacht zurzeit sowieso nicht passieren wird. :-)

0
JoyaFantastic1 18.10.2012, 23:58
@siebenspinat

Jaja , da weiß ich! Ich gucke Berlin Tag& Nacht selber! Aber irgendwann ( kein bestimmter Zeitraum) wird das ja mal abgesetzt. :)

0

wieso willst das kauefen?schaist dir nie wieder an?bei rtl2 now de musst du ab nen gewissen zeitraum bezahlen

siebenspinat 18.10.2012, 23:56

nochmal in deutsch bitte .... ^^

0

Du kannst dir den ganzen Fake noch mal anschauen ^^

oder wenn du ne Staffel vergessen hast es so schauen ^^

Was möchtest Du wissen?