Was bringt einen Stern zum Leuchten??

10 Antworten

Ok ich helf dir mal, was man hier so an Antworten liest tut echt weh.. Sterne leuchten weil sie Kernfusiion betrieben. Dabei wird Wasserstoff in Helium umgewandelt und sehr viel Energie freigesetzt die als elektromagnetische Strahlung, auch im sichtbaren Bereich, abgestrahlt wird. Also leuchten sie.

Das wird wohl eh nichts, wenn man nicht mal einen Satz hinkriegt. Also: die Sterne Leuten, weil sie eine eigene Persönlichkeit haben, die aber dem Hein Blöd doch immer verborgen bleiben wird.

Trotzdem kann  man sie also als Person ansehen. Und Person gleich ein einzelner Leut.

Zum Leuchten meinst Du sicher, oder? Das ist die Kernfusion. Schaue in die Wikipedia unter dem Stichwort "Sonne". Alle Sterne sind Sonnen.

Von wem ist der Spruch ,,Dort wo leben ist ist auch Hoffnung"?

Schnell Antworten wer es als erster sagt bekommt einen Stern!

...zur Frage

Wie sieht das Sternbild Gemini (Zwillinge) aus?

Schönen Mittag! Ich muss in der Schule eine Präsentation über das Sternbild Zwillinge halten. Ich finde aber im Netz zwei verschiedene Abbildungen. Es wäre super, wenn mir jemand der sich mit Astronomie auskennt, mir sagen könnte, welches das richtige ist! Lg

...zur Frage

Namen der biblischen Propheten, die Heil und Unheil verheißen

Ich habe eine Hausaufgabe in der ich die Namen der biblischen Heils- und Unheilspropheten aufschreiben soll. Ich habe bei Google keine hilfreichen Ergebnisse finden können. Weiß es vielleciht hier jemand?? Ich brauche dringend eine Antwort ich muss diese Hausaufgabe bis morgen fertig haben =D.

...zur Frage

Was kann man alles über die Hippie-Zeit sagen?

Ich muss einen Vortrag über Mode in der Hippiezeit halten und müsste dringend wissen, welche unterthemen da in Frage kämen. PS: Es wäre sehr lieb, wenn jemand schnell antworten könnte, da ich es wirklich zu morgen wissen muss. Die beste schnelle Antwort bekommt selbstverständlich einen Stern :D

...zur Frage

Ausreden für Eltern um nicht zur Schule zu gehen?

Hallo also wie ihr oben schon lesen könnt brauche ich dringend Ausreden für meine Eltern um morgen nicht zur Schule zu gehen weil ich morgen ein Referat habe und ich noch immer nicht fertig damit bin. Was kann ich meinen Eltern sagen, um zuhause zu bleiben? Ich habe schon jede Menge ausprobiert aber es bringt einfach nichts :/ Wenn ich ihnen die Wahrheit sagen würde, würden sie mich nicht verstehen. Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Wie ernähren sich Zellen?

Ich muss bis morgen so eine Bio-Hausaufgabe machen. Ich verstehe sie aber nicht. Könnt ihr mir möglichst schnell antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?