Was bringt einem der GTA 5 Glitch?

1 Antwort

Es gibt viele die das lustig finden. Wirklich bringen tut es aber nichts und irgendwie ist das ganze ein bisschen armselig. Haben solche Leute wirklich keinen Aim und müssen sich erst unverwundbar machen, um richtig Spaß zu haben? Und dann wären das noch diejenigen, die das machen, um andere Spieler zu nerven. Dazu muss ich aber wohl nichts mehr sagen.

Fifa 17 Ultimate Team Spielabbruch?

Hey, ich hab gerade etwas Fifa gezockt. Habe Ultimate Team gespielt. Jetzt hatte ich das Problem, dass ich 3:0 führte. Genau nachdem ich das 3:0 gemacht hatte, brach der Gegner die Partie noch während dem Jubel ab! Soweit so gut! Nur dann musste ich feststellen, dass es so gewertet wurde, als hätte ich abgebrochen. Und mir wurde das Spiel als 3:0 Niederlage gewertet! Aber noch nicht genug des Ganzen. Genau das Spiel dannach, führte ich kurz vor Ende der Partie wieder 2:0. Dann schon in der Nachspielzeit. Gegner drückt Pause. Spiel kurz darauf abgebrochen. Wieder wird es mir als Niederlage gewertet. Ich habe die Spiele definitiv nicht abgebrochen. Und Internet funktioniert auch reibungslos. Was ist das??? Kann es sein das hier ein Spieler irgendwie betrogen hat???

...zur Frage

Wieso ist es so wichtig , dass CJ bei GTA San Andreas angeblich den Polizisten ermordet hat?

CJ bringt ja hunderte von Menschen um was keinen wirklich interessiert und dann ergibt es doch eigentlich keinen Sinn, dass es so wichtig ist ob er jetzt diesen Polizisten oder was das war auch noch ermordet hat oder nicht?

...zur Frage

Würden Polizisten in Notwehr eine Person die mit einer Waffe bedrohlich schreiend auf sie zurennt im Notfall erschießen?

man sagt dass Polizisten im Notfall wenn sie bedroht oder attakiert werden ihre Waffe einsetzen dürfen und auch tun in den USA mehr als in Deutschland denn dort haben sie das Recht und hier bekämen sie mehr Probleme zb auch ein Verfahren und eine Suspendierung wenn es zb als Tötung ausgelegt wird, Meist müssen sie versuchen die Person zu entwaffnen und zu Boden zu werfen nur im Notfall zb dürfen sie auf die Beine oder die Arme schießen damit die Person kampfunfähig wird. Wenn nun zb in der Psychiatrie eine junge Frau plötzlich verrückt würde und mit einem Messer in der Hand schreiend wahnsinnig auf Polizisten zulaufen würde würden sie sie dann erschießen? Oder wenn an Halloween eine maskierte Peron in einem Kostüm zb Zombie oder maskierter Killer wie Michael Myers oder Ghostface Scream mit einem Messer schreiend wahnsinnig auf polizisten zulaufen würde würde sie den dann erschießen? zb in Zombiefilmen sieht man auch immer dass wenn Zombies auf Polizisten zukommen dass sie sie erschießen.

...zur Frage

Gta 5 Online - Geld Glitch/verdienen?

Halloo.
Gibt es ein Geld Glitch? Oder wie bekommt man sehr viel Geld? Danke für eure Antworten, und sry dass ich diese dumme Frage eigentlich stelle. :)

...zur Frage

Ist die Funktion einer Brücke wichtiger oder das Design?

Es würde mich Mal persönlich interessieren was ist eurer Meinung nach wichtiger. Meiner Meinung nach ist die Funktion einer Brücke viel wichtiger denn wenn man ein schönes Design für eine Brücke hätte aber sie ihre Funktion erfüllen würde ist das Design peripher. Entweder sind beide gleich wichtig oder die Funktion ist wichtiger

...zur Frage

frage zu polizisten in zivil oder die nicht im dienst sind

welche von den beiden polizisten arf keine leute erschießen ? waren das die die nicht im dienst waren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?