Was bringt einem der GTA 5 Glitch?

1 Antwort

Es gibt viele die das lustig finden. Wirklich bringen tut es aber nichts und irgendwie ist das ganze ein bisschen armselig. Haben solche Leute wirklich keinen Aim und müssen sich erst unverwundbar machen, um richtig Spaß zu haben? Und dann wären das noch diejenigen, die das machen, um andere Spieler zu nerven. Dazu muss ich aber wohl nichts mehr sagen.

Wieso ist es so wichtig , dass CJ bei GTA San Andreas angeblich den Polizisten ermordet hat?

CJ bringt ja hunderte von Menschen um was keinen wirklich interessiert und dann ergibt es doch eigentlich keinen Sinn, dass es so wichtig ist ob er jetzt diesen Polizisten oder was das war auch noch ermordet hat oder nicht?

...zur Frage

Wie realistisch ist es bei einem Glitch in GTA 5 Online gebannt zu werden?

Ich gebe ja zu das ich geglitched habe, aber nur fünf mal in regelmäßigen Abständen. Ich meine andere machen mehr! Kann ich dafür auch so eine harte Strafe bekommen wie die, die mehr gemacht haben? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Gta 5 Online - Geld Glitch/verdienen?

Halloo.
Gibt es ein Geld Glitch? Oder wie bekommt man sehr viel Geld? Danke für eure Antworten, und sry dass ich diese dumme Frage eigentlich stelle. :)

...zur Frage

Ist die Funktion einer Brücke wichtiger oder das Design?

Es würde mich Mal persönlich interessieren was ist eurer Meinung nach wichtiger. Meiner Meinung nach ist die Funktion einer Brücke viel wichtiger denn wenn man ein schönes Design für eine Brücke hätte aber sie ihre Funktion erfüllen würde ist das Design peripher. Entweder sind beide gleich wichtig oder die Funktion ist wichtiger

...zur Frage

gta 5 rp glitch map ps4

es gibt eine map auf der man langsam aber sicher rp bekommt brauche jmd der mit mir redet weil es capture ist Addet mich unter bigtob13579

...zur Frage

GTA Online: Ist der MTU-Glitch eigentlich verboten?

Hallo, bei einigen Aktionen für die man in öffentlichen Sitzungen sein muss (zB die CEO-Missionen) ist es in der Regel viel besser, wenn man alleine in einer Sitzung ist. Da hilft ja dieser MTU-Glitch. Also den MTU-Wert herabsetzen. Dann ist man schnell alleine in der Sitzung.

Kann man dafür gebannt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?