Was bringt eine Videostabilisierung?

3 Antworten

An sich das gleiche was auch die Kameras haben.

Da wird das Bild kleiner aber wenn Du frei Hand gedreht hast. Wackelt das Bild nicht mehr.

Denn auch Deinen Herzschlag kannst Du sonst im Bild sehen. Also bring es im Schneideprogramm nur was, wenn Du es auf eine Scene anwendest denn wie der andere schon gesagt hast. Zoomed das Programm das Bild und es wird so größer. Dann wackelt zwar das Bild nicht mehr. Du siehst aber das ständig das Bild kleiner und größer wird.;-)

Walls du mit der Kamera gewackelt hast dann zoomt es in das Bild und "Wackelt gegen" Sodas man das ruckeln im video nichtmehr sieht... Aber du hast halt nichtmehr das Komplette bild... aber es ist immer unterschielich wie stark es Reinzoomt

Obs Video bearbeiten?

Wenn ich auf meine gespeicherten Aufnahmen (von OBS) gehe, kann ich Sie zwar öffnen und ansehen, aber wenn ich ein Schneideprogramm öffne kann ich keine Videos die ich mit OBS aufgenommen habe auswählen und bearbeiten. Ich kann die Videos auch nicht in z.B Whatsapp an jemanden senden. Woran liegt das?

...zur Frage

Palutens Schneideprogramm

Hallo! Welches Schneideprogramm hat der Youtuber "Paluten"? Und ist das Kostenlos?

...zur Frage

Kann ich einen Ausschnitt aus dem Video eigentlich nehmen?

Also ich möchte von einem Video einen Ausschnittt einblenden dürfte ich das?

...zur Frage

Suche eine kamera zum Filmen und Fotos machen?

Moin ich brauche eine kamera die gut zum Car porn drehen ist die auch noch so teuer ist aber auch eine gute Qualität hat. Ich finde die Canon EOS 600d nicht schlecht aber die ist nur noch gebraucht zukaufen. Bitte helft mir. Worauf muss ich achten und so

...zur Frage

Schnittsoftware für kleines Geld?

Hallo,

ich suche eine Schneidesoftware für unter 40€. Das Programm sollte über mehre Ton-und Videospuren verfügen und Bild in Bild Effekte, Übergangseffekte, versch. Bildeffekte und ähnliches haben. Also alles was man so braucht um Videos mit einer guten Qualität zu schneiden.

Außerdem sollte sie übersichtlich sein und leicht verständlich.

Was noch wichtig ist zu erwähnen, ich besitze leider nicht den schnellsten Rechner, daher sollte die Software nicht allzu aufwendig vom Design sein. Hier noch mal ein paar Daten meiner Hardware:

  • AMD Radeon HD 6570 (Grafikkarte)
  • AMD Phenom II X4 945 (Prozessor)
  • ASUS M5A78L-M (Mainboard)

Könnt ihr mir ein oder mehrer Schneideprogramm/-e empfehlen, das/die ich mal ausprobieren sollte?

...zur Frage

Media Creation Tool USB Stick von 256GB auf 32GB geschrumpft

Mein USB Stick ist nachdem ich ein Windows 10 Installationsmedium darauf installieren lassen habe (Media Creation Tool) von 256GB auf 32GB geschrumpft. Wie kann ich das rückgängig machen? Pisst mich gerade mega an. Bin dankbar für jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?