Was bringt eine Unterhose und warum sollte ich eine anziehen?

8 Antworten

Eine Unterhose soll vorallem die Genitalien schützen und an Ort und Stelle halten. Dann kann nichts eingeklemmt werden und sie liegen immer vernünftig in der Hose. Des weiteren bringen sie Hygiene, denn der Schweiß und die letzten Tropfen nach dem Toilettengang werden von der Unterhose abgeahlten, sodass die Jeans nicht so schnell dreckig wird.

Im Intimbereich sind nicht nur Schweiß, Haare und Hautschüppchen wie am Rest des Körpers vorhanden, sondern auch noch Spuren von Urin, Kot und den ganzen Flüssigkeiten und Sekreten, die der Körper dort noch so absondert. Ja, auch wenn man sich täglich duscht und allgemein ein sauberer, gepflegter Mensch ist!

All das wird von einer Unterhose aufgefangen. Wenn man die dann täglich wechselt (und das sollte man), dann landet das alles in der Waschmaschine, wo es mit Wasser und Waschpulver ordentlich herausgewachsen wird. Sprich, dann ist alles gut.

Trägt man hingegen keine Unterwäsche und wechselt die direkt auf der Haut getragene Hose dann auch nicht täglich, sammelt sich das dort alles nach und nach an. Das wiederum bildet dann einen idealen Nährboden für Bakterien, Pilze und so weiter. Sprich, man erhöht das RIsiko, in diesem Bereich eine unschöne Infektion zu bekommen.

Von daher, wenn du unbedingt "unten ohne" unterwegs sein willst, dann solltest du jeden Tag deine Hose wechseln - wie man es halt sonst mit der Unterwäsche handhabt.

Im Intimbereich sammeln sich ja nicht nur Hautschuppen und Schweißreste und so an, sonder auch Spuren von Kot, Urinin,... . Und da die Unterhose täglich gewechselt werden sollte ist so eben hygenischer.

berührungen geilen mich auf?

ich saß bei einem jungen für den ich gefühle habe auf dem schoß.
als ich auf seinem schoss saß machte mich es glaube geil.. meine unterhose wurde feucht und ich bekam ein gefühl im bauch wie noch nie.
immer wenn er mich berührt, sogar wenn es nur am hals ist, wird meine unterhose feucht.

warum ist das so?

...zur Frage

Warum gibt es "noch" Jeans-Hosen mit Knöpfen?

Ich kann mir nicht erklären, wie sich diese Mode so lange halten kann, obwohl der Reißverschluss doch viel praktischer ist.

...zur Frage

Papier Penis?

Ich habe einen sehr kleinen Schwanz, aber ich will nicht, dass man das sieht, wie kann ich mir am besten Papier in die Unterhose legen, damit man das nicht so sieht?

...zur Frage

Pen*s rasiert und jetzt pikt es?

Hallo ich m/13 habe mir eben mein intimbereich rasiert. Wenn ich meinen penis nach links oder rechts oder nach oben lege wie man das wahrscheinlich macht wenn man eine Unterhose anhat pikt es, wahrscheinlich wegen den stoppeln.ich habe nicht alle Haare ganz wegbekommen d.h es sind noch ein paar etwas längere ca.2-5 mm da ist es normal das es pikt, am Anfang das war jetzt das erste mal das ich mich dort rasiert habe .beim gehen pikt es auch also generell .normal? Danke für die Antworten

...zur Frage

Warum tun mir bei der Hitze die Schenkel weh?

Ich hab die Unterhose zuletzt vor 2 Tagen gewechselt und jetzt tut mir der beinansatz weh da wo die Unterhose aufhört weil man da wo der stinker rauskommt auch schwitzt und dann tut es zwischen Intimbereich und Schenkel weh und bei der Hitze wird die Unterhose schnell schmutzig und reibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?