Was bringt eine ps4 pro bei nicht optimierten spielen?

4 Antworten

Die beiden antworten die du erhalten hast sind Falsch...…..

Ein nicht Optimiertes Spiel, Läuft wie auf einer Standart Ps4

Es gibt zwar einen in den Einstellungen zuschaltbaren Boost Mode für solche spiele das Funktioniert aber nicht mit jeden spiel

Das ist auch mein Kenntnisstand. In der PS4 Pro ist die GPU praktisch doppelt vorhanden und bei nicht optimierten Spielen wird sie zur Hälfte deaktiviert. Die alten Spiele laufen also praktisch auf nativer PS4-Hardware.

Es bleibt nur der leicht höhere CPU-Takt und der bewirkt nicht viel. Klassisches Beispiel ist Bloodborne. Traumhaftes Spiel, aber die Framerate bleibt auf der Pro instabil.

0

Schnellere Ladezeiten, hochskaliertes Bild bei 4K-Ausgabe, und sonst alle Vorteile von besserer Hardware. Optimierte Software ist natürlich ausschlaggebend, das System profitiert aber auch so von der zusätzlichen Power.

Danke

0

Du wirst keine Genauen 4K bilder raushauen bei spielen sowie Watchdogs 2 oder GTA 5 es wird immer entweder 1080p konstant sein oder runter auf 900p

Was möchtest Du wissen?