Was bringt eine gesunde Ernährung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na du bist gesund, fühlst dich besser und wohler in deinem Körper, lebst länger, wirst seltener krank, bist attraktiver und hast mehr Lebensqualität???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich betreibe seit 5 Jahren Krafttraining und ich mache es, weil ich gut aussehe, wenn ich am Strand rumlaufe. Das man nebenbei noch gesund ist und die Frauen einem hinter her schauen, das ist ein Nebeneffekt den ich nicht missen will. Jeder muss es für sich entscheiden, für mich ist es ein Lifestyle den ich in erster Linie für mich mache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die einfachste Frage aller Fragen gibt es natürlich auch die einfachste Antwort aller Antworten. Gesundheit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel weniger Krankheit! zudem bessere aufnahme in der gesellschaft, sowie ein deutlich längeres leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lebst im Schnitt um gute 5 jahre länger, in Ausnahmefällen sogar bis zu 30Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es bringt dass, was alle danach streben: eine lange, stabile gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bringt es auch was gegen schlimmere sachen wie krebs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?